1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Buschmann ist ein Basketball-Spezialist, er hat nichts beim Fußball verloren.
     
  2. senseye

    senseye Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    ohh Gott!
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Wäre das Tor zum 1:1 zwei Minuten nach der regulären Spielzeit erzielt worden, dann hätte
    er " sofort " abgepfiffen , und nicht erst nach 4 Minuten. Soviel zum "Unparteiischen Merk"
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Gut das ich den Vor Bla Bla und den nach Bla Bla möglichst meide.Und erst 3min vor der Anstosszeit anmache und sofort nacher was anderes schaue oder mache!

    Loddar,fehlt ja nur noch Naddel als Interview-Fee:D
     
  5. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Wo bleibt das Qualitätsmanagement von Sky? So was geht doch gar nicht... ich hoffe da rollen Köpfe und zwar zuerst der von Loddar.
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Loddar, der wo von Grammatik so viel verstehen tut? Mal ganz ehrlich: Es hat schon einen Grund, weshalb er in der Bundesliga noch nie einen Trainerjob hatte. Wobei ein Trainerjob bei einer Frauenfussballmanschaft (z.B. U18) doch mal was wäre..... warum nichtmal die Synergieeffekte nutzen???
     
  7. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Protest-Email an Sky über Kundencenter ist schon unterwegs.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Naja, was solls. Ein weiterer Grund, die Vor- und Nachberichterstattung einfach weg zu lassen. Das ist einfach nur noch albern.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Ablage P sag dir was oder? Wieso machen sich Leute wie du so lächerlich? :rolleyes:
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte

    Lothar hat große Fachkenntnisse. Ich finde es sehr gut ihn zu verpflichten.