1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    hab nochmal angerufen und vereinbart, dass ich den kompletten Betrag zurückgehen lasse von meiner Bank und manuell den richtigen Betrag überweise.
    Entstehende Rückbuchungsgebühren werden von Sky ausgebucht. Wenn so klappt, bin ich zufrieden.
     
  2. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Da würde ich mich nicht drauf einlassen: Dann bist Du jetzt derjenige, der das organisieren muss. Und wenn das bei einem in der Sky-Buchhaltung erst in den falschen Hals kommt, hast Du wieder unnötigen Ärger.
    Sie haben den Fehler gemacht - sie müssen das wieder hinbiegen!
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wenn das so klappen sollte...... Die bisherigen Erfahrungen dazu haben gezeigt, dass bei Rückbuchungen das Chaos erst richtig los ging. Lieber Mail an GL das sie es dir überweisen. In der Mail kannst dich ja auf den Anruf beziehen.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Keine Chance. Die 55,90 Euro sind dir die nächsten 12 Monate sicher. Sky kalkuliert ja auch insgeheim mit nem gewissen Prozentsatz, der vergisst zu kündigen und danach Vollpreis bezahlen muss.

    Es gab Leute in der gleichen Situation die dann hingegangen sind und sich nen Nachbarn gesucht haben und dann ne Zweitkarte für 12 Euro / Monat dazu geholt haben......
     
  5. ixsns

    ixsns Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Habe daran gedacht, mit endgültiger Kündigung zu drohen, nach dem Motto: "dann wird das definitiv mein letztes Abo-Jahr!" in der Hoffnung, dass sie es mir dann wieder für 33,90€ frei schalten (wenn ich dazu sage, dass ich das gerne längerfristig so beibehalten will).
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Solche "Erpressungsversuche" interessieren bei Sky keine S..
     
  7. mizemo

    mizemo Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    wo finde ich denn die Rückholliste?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    wie Teoha schon sagte interessiert das bei Sky niemanden. Warum auch? Wenn man zu kündigen vergisst ist das ganz klar das eigene Problem und Sky darf sich über einem Vollzahler mehr freuen.

    Deshalb das kommeden Sky Jahr als Lehrjahr ansehen und das nächste Mal das Kündigen nicht vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Längerfristig gibt es bei Sky nicht. Bei Sky gibt es 12 Monate, und wenn die 12 Monate vorbei sind -sofern man nicht gekündigt hat- danach Vollpreis.
    Wenn es bei Sky "längerfristig" gäbe, dann würden wir uns hier nicht im 7. Teil vom Rückholthread befinden.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    in der Signatur von rosithal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.