1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im laufenden Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bieledörfer, 28. Juli 2012.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Wenn man dort keine Kunde ist, sind die nicht zuständig und es wird sie dann wohl auch nicht interessieren. Deinen Gedankengang mag ich aber.

    Ich frage mich nur warum man aus so einer Mücke einen Elefanten macht. Bei den privaten Free-TV-Anbietern erlebt man viel schlimmeres und da zahlen einige sogar freiwillig um dieses Schlimmere auch noch in HD zu kriegen.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Werbung im laufenden Programm

    Wenn Du Performanceprobleme hast, müssen diese zwar von der Telekom beseitigt werden (da deren Leitungen), aber dein Ansprechpartner ist 1&1. Genauso ist es (leider) auch hier. TNT oder FOX sind die Programmanbieter. Bei denen beschwere ich mich. Bei technischen Geschichten wenden die sich ggf. bei Sky. Für Bauchbinden sind sie selber verantwortlich!

    Hatte ich doch geschrieben. :rolleyes:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Was spricht dagegen sich bei Sender (der den Mist ins Signal einbaut) und Plattformbetreiber (der, der Vertragpartner ist und die Kohle kassiert) zu beschweren?

    Ist halt ein Empfänger mehr, der Einzutragen ist. Ist ja jetzt nicht sooo der Auffand. Die Geschäftsführer packt man als CC am besten gleich dazu. Vorname.Nachname vor dem @ klappt doch bei mittlerweile bei fast jeder Firma.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Dann werde ich mich wohl zuerst bei TNT/Fox, anschließend bei Sky und zu guter letzt noch bei Kabel BW beschweren. Ich hoffe einfach das Kabel BW notfalls Konsequenzen daraus zieht und Sky aus dem Netz nimmt, wenn Sky nicht vorher TNT/Fox aus dem Angebot nimmt.

    Genauso werde ich bei Einblendungen im Free-TV verfahren.


    Cooler Spam-Thread
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Dann müsste KabelBW die Sender ebenfalls aus dem Netz nehmen. Beide können auch ohne Sky-Abo bei KabelBW empfangen werden.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Hier herrscht ein vollkommen falsches Verständnis von dem, was die großen internationalen Medienkonzerne veranstalten. Die machen Fernsehen und die sogenannten Mini Pay TV Sender sind weltweit mischfinanziert. Sie sind wie kommerzielles TV für das man auch bezahlt, sogenanntes basic cable und selbstverständlich sieht man auf ihnen auch Modetrends kommerziellen Fernsehens.
    Klar kann man sich darüber beschweren, aber ich bezweifle, daß man dadurch Modetrends aufhalten kann.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Halten wir fest.

    Ändern kann eh nur der Sender etwas. In dem Fall eben TNT oder Fox.

    Man sollte als zahlender Skykunde seine Unzufriedenheit auch bei Sky direkt zum Ausruck bringen. Immerhin bezahlt man sein Geld an Sky, damit mal TNT bzw. Fox überhaupt sehen kann. Sky stellt diesen Sendern auch noch Kapazitäten zur Verfügung. Wenn sich nun viele Skykunden über den einen oder anderen Sender ärgern, dürfte das, nein muss es sogar, im Interesse von Sky liegen, hier dem betreffenden Sender mal seine Sicht (die Sicht seiner Kunden) nahezubringen und evtl. und Verbesserung bitten. Zur Not wenn es ganz schlimm sein sollte, dem Sender auf die Finger hauen. Immerhin ist Sky Vertragspartner von TNT bzw. Fox.
     
  8. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Gerade eben bei 2. Liga Vorberichte Wird riesig Werbung für Tv digital eingeblendet. Nervig :(
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Muss ich wohl übersehen haben.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Werbung im laufenden Programm

    Ich erinnere an das Anrufaufkommen nach der Jahrtausendwende, als Premiere die Logos auf den Filmkanälen eingeführt hat. So etwas werden wir in der heutigen Zeit nie mehr erleben. Die meisten nehmen das so hin. Ergo: keine Chance. Aber dennoch (wie beim Wählen): hin und Unmut kundtun.