1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze20111984, 11. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Die NFL wäre natürlich auch bei ESPN America HD zu sehen. Aber die NBA eben gar nicht.

    Aber dir gehts auch um den deutschen Kommentar, wenn ich das verstehe?!
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Genauso ist es bei mir auch.
    Ich hasse zwar nicht Basketball,aber ich schaue es nicht und kann da drauf verzichten.NFL - her damit und mit deutschem Kommentar wäre perfekt.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Das ich Basketball hasse habe ich einfach mal ein wenig salopp so formuliert.
    Wollte damit eigentlich nur sagen das ich dieser Sportart einfach nichts abgewinnen kann.

    Aber davon abgesehen gehört die NBA schon zu einem guten Sportangebot im Pay TV dazu!Auch wenn ich dem Ganzen nichts abgewinnen kann.
    Ich finde das alle 4 großen US Sportarten zu einem guten Pay TV dazu gehören.
    Sky hat über ESPN America die NFL,NHL und MLB im Angebot.Nur die NBA fehlt noch.
    Das würde ich den Basketball Fans hier schon gönnen.
    Das nur damit mich hier keiner Missversteht.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Mag NFL auch lieber, die gibt es aber auf ESPN A, die NBA nicht ... In jedem Paket, wo Sport 1+HD drin ist, ist auch ESPN A drin ...
    Optimal wäre natürlich beides und die NBA verstärkt nach Ende der NFL Saison ...
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit


    Wie gesagt,ich habe nichts dagegen wenn auch die NBA gezeigt wird.Aber wenn hoffe ich das darunter die NFL nicht leiden muss.Da mir Basketball,wie gesagt,völlig egal ist.
     
  6. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Also die Bildqualität bei Sport1+ ist klasse, da gibts gar nix zu meckern. Vom Programm her bin ich auch gespannt wie es mit US-Sport aussieht. Ich bin NFL-Fan.. aber NFL ist ja schon auf ESPN-America zu sehen. Mit deutschem Kommentar wäre zwar nicht schlecht, aber, auch wenn mich die NBA nicht wirklich interessiert hätte ich nichts dagegen wenn die NBA auf Sport1+ dann läuft. Dann wäre im Sky-Paket ja alles abgedeckt.
    Einziger minuspunkt der mir bisher auffällt (und ich weiß nicht ob das nur bei mir ist oder ob das am Sender liegt)
    Der Ton bei Sport1+ ist extrem laut. Beim zappen muss ich für Sport1+ die Lautstärke extra wieder runter drehen und dann beim weiterzappen wieder hoch drehen (Ton läuft über LWL direkt über Stereoanlage, da ja DD 5.1).
    Ist das ein Problem nur bei mir oder ist das schon mehreren aufgefallen?
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.006
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Moin, Moin

    Kann ich auch bestätigen, beim ersten mal zappen habe ich micht nicht schlecht erschrocken, darauf war ich nicht vorbereitet. :D
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Sport1+ HD ist nun auch bei KMS (Freq. 610 Mhz, QAM 256) im Kabel zu empfangen. Dort wird seit heute der komplette TP 73 11876 H eingespeißt.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Stimmt, der Ton ist bei der Sky Sat Variante hörbar lauter als bei der Kabel Deutschland Version. Da besteht noch Anpassungsbedarf.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

    Nein, der Ton muss genauso bleiben, die Sky Sport HD Sender haben die Probleme in Sachen Anpassung, die müssen was machen. Der Ton auf den Sky Sendern ist Shit. In der HD+ Testphase hab ich freiwillig Sat.1 HD geguckt um davor verschont zu bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.