1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digitalfan, 2. Juli 2012.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VU+ Duo2

    Trotzdem ist das richtig. Sehr selten gibts bei X-Trend was Negatives. Warum auch?, die User sind doch fast alle zufrieden mit Ihrem Gerät. Die 9x00 (ausgenommen noch der 9500) laufen doch stabil und störungsfrei und können fast alles. Nach diversen HD-Receivern (teilweise richtig teuer) bin ich mit dem 92er sehr entspannt. Kann ja fast alles. Nur ein paar Dummis werden im X-Trend-Forum manchmal ungeduldig wenn sie was nicht kapieren, dann fluchen sie fürchterlich rum, das dürfte aber überall so sein.
     
  2. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: VU+ Duo2



    Von den Technischen Daten her sehr gut. Mal sehen wenn sie da ist, evtl. wechsel ich dann auch habe im moment noch die Duo und wollte eigentlich auf Ultimo wechseln nun warte ich aber
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: VU+ Duo2

    Da wissen wir ja auch schon so ungefähr, wie die Goliath Box aussehen wird. Nur dass dieses Mal HMSat schneller ist mit dem Vu+Duo2.
    Sieht echt gut aus. Könnte sein, dass ich fremdgehe wenn die Box auch Laufvögel, Partnerbox und ähnliches beherrscht.
    Die Hardware überzeugt absolut.
     
  5. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VU+ Duo2

    @Freakie :
    Da die Boxen mit E2 kommen, wird alles wie jetzt auch funktionieren! ;)
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+ Duo2

    Hammerteil. :) Denke aber nicht, dass e2 das volle Potential der Hardware auch nur annähernd ausschöpft. Schneller wird sie aber auf jeden Fall sein.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: VU+ Duo2

    Kein Wunder dass DMM sich so ärgert :D
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: VU+ Duo2

    Es würde ja reichen, wenn die VU-DUo2 gegenüber der 8000 oder 7020HD

    1) schneller bootet
    2) mehr plugins zuläßt
    3) HbbTV normal darstellt, d.h. binnen 5 Sek. die Inhalte lädt
    4) wmv abspielt (á la Popcornhours alle Formate abspielen)

    Ich werde auch jeden Fall einen Duo2 zum testen kaufen. Wenn er mir gefällt, geht eine 8000er in die Bucht. Wenn nicht, geht er in die Bucht. :D
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VU+ Duo2

    und wie genau? link bitte
     
  10. jektrel

    jektrel Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VU+ Duo2

    E2 ist ja nur die programiersprache und genau wie die Plugins wird sie dadurch beschränkt wie hoch der internespeicher ist und der ist momentan bei Enigma Receivern auf 128 bis 256 MB Begrenzt. Damit würde man heute noch nicht mal einen XP oder Viste PC zum laufen kriegen. Durch den 1GB schub werden den Programierer und usern möglichkeiten erschloßen von denen man bisher nur geträumt hat. Nun würden auch allen Media formaten genugspielraum zur verfügung stehen das sie schnell und fliesend laufen.