1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Es kann sich positiv oder auch negativ für uns entwickeln.
    Wenn Die Augustzahlen für Sky passen, kann es im September wohl wie gehabt weiter gehen.:)
    Wenn die Augustzahlen nicht das bringen, was sich Sky erhofft, werden wir wohl mit höheren Preisen rechnen müssen.:(

    Keine Ahnung was kommt, aber bis Ende September werden wir es alle wissen!;)
    Tipp an alle Augustkündiger:
    Jetzt und sofort verlängern, um jeden Preis...:D
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    hää... wie das denn?:confused:
    Die neuen Verträge für die BuLi-Rechte wurden erst im April diesen Jahres geschlossen!
     
  3. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich hab 2 Pakete +hd für 24.90€

    entweder es bleibt so oder was mir lieber wäre = 1 Paket +hd für 19.90
    als Sept. kündiger

    mehr ist es mir nicht wert. Es kommt einfach zu viel Sport im Free TV. Siehe Championsleague Bayern dieses Jahr. Ab Viertelfinale konnte man ja jedes Spiel sehen. Wo ist da meine Exklusivität???
     
  4. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    vllt. weil man ALLE Spiele sehen kann? Leider nicht die komplette EL, aber vllt kommt das ja mal...

    Gibt halt nicht nur Bayern und BVB Fans ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich meinte damit, dass die teuren BuLi-Rechte immer schon ein Argument für die CCAs waren, wenn es um die Rechtfertigung höherer Preise ging.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Schon klar, aber in der kommenden Saison (ab 2013) werden sie erheblich teurer und die Kassen bei Sky sind chronisch leer!
    Verträge ab September 2012 reichen bis in die BuLi-Saison 2013/14 hinein!
    Nicht zu vergessen, September ist Quartalsende 3. Quartal.;)
     
  7. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich habe Ende Juli meinen Vertag verlängert, habe seit Jahren Sky komplett inkl. HD. Die TV Digital war und ist (laut KC) dabei.
    Habe sie auch immer regelmäßig bekommen.
    Gestern kam allerdings keine TV Digital. Kann das mit der Vertragsverlängerung zusammenhängen?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß

    Jonas
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ist die TVD in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung aufgeführt?
     
  9. mareti

    mareti Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    So Leute. Was ist jetzt. Mein Sky ist ab 31.august Weg. Will es gerne verlängern nur nicht für 41€.
    Macht es Sinn da heute zum Beispiel schon zu fragen?
     
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Viel mehr Sinn würde es machen, mal ein paar Seiten zurück zulesen.

    Wenn du mehr als drei Wochen vor Vertragsende schon aufgeben willst, bitte sehr, einfach Receiver und Smartcard einpacken, zur Post und ab damit. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.