1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Boxen bei Sky?

    Sky Sport 1 steht der Kampf im EPG
    Sky Sport HD 2 steht nur ein freier Slot im EPG
     
  2. AW: Boxen bei Sky?


    Ich glaubs ja!:winken: Es geht mir einfach ums Programmieren!, selbst bei skysport1 steht nix im EPG:(:(
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen bei Sky?

    Naja , darum schau ich fast nie im EPG. Nur auf die HP..
     
  4. AW: Boxen bei Sky?




    besser ist das;)
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen bei Sky?

    Wer schaut sich den Kampf und die Vorkämpfe an?
    Ich nicht, weil es mir zu spät/früh ist. Heute wäre der Kampf perfekt gewesen als Anschluss an die Eröffnungsfeier.
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Boxen bei Sky?

    Der Kampf steht jetzt im EPG, habe ihn direkt programmiert. Keinen Bock, dafür um 4U aufzustehen
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen bei Sky?

    Jaz jemand die Übertragung gesehen? Wie war sie?
     
  8. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boxen bei Sky?

    Ich habe gestern Abend die Aufzeichnung vom Hauptkampf gesehen. Kampf war recht unterhaltsam, Kommentar von Heiko Mallwitz ebenfalls. Was sehr positiv war: keine Werbung, keine Facebook-Einblendung, keine Hinweise auf SKY Sport News und auch sonst nichts was die Übertragung stört. Negativ: eigene Moderatoren, Interviewer, Experten oder Dolmetscher gab es nicht, Mallwitz hat die Übertragung alleine durchgezogen. Meine Meinung: Eine große Crew ist bei großen Hauptkämpfen pflicht. Bei kleineren Veranstaltungen wie dieser reicht mir Worldfeed und Kommentator vollkommen. Insgesamt fand ich die Übertragung gut, gerne mehr davon!
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Boxen bei Sky?

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Habe die Kaempfe (Vor u. Hauptkampf) heute auch gesehen.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Boxen bei Sky?

    Habe mir beide Kämpfe mit Kumpels angesehen, und wie sind der Meinung, dass beide 1A waren!

    Im ersten war viel mehr Speed und Gomez hat gekämpft wie Rocky Balboa, dem hat es gar nichts ausgemacht, dass er die Fre-ss-e vollbekommen hat ;)

    Das das Großmaul Aydin und sein Promoter deklassiert wurden, hat mir gefallen.
    Die Statistik war ja Wahnsinnig gut für Guerrero

    Guerrero "liebt Deutschland" ;)
    (nicht nur wegen der noblen Deutschen, die seiner Frau das leben rettete.)


    Auch, dass KEINE Werbung zwischen den Runden lief, war sehr angenehm.
    Der Kommentator war auch gut hat ein paar mal dezent Richtung ARD/ZDF und RTL gestichelt ;)


    PS:
    Hat übrigens fast ein Jahr gedauert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-fuer-mich-gehoert-boxen-zum-pay-tv-dazu.html

    Hoffentlich kommen mehr!