1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Es wundert mich gar nicht, wenn sich in dieser Sache, viele "Menschenrechtler" als NPD-Anhänger entpuppen.
     
  2. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Da die NPD immer unter 5 % rumdümpelt, wie erklärst Du Dir dann, daß bei Befragungen über die Hälfte gegen Beschneidung sind?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Zur Beruhigung: Es gibt ja auch noch andere Parteien, die dagegen sind.

    Aber eine Partei, die das aktiv befürwortet, sprich für die geplante Gesetzesinitiative stimmt, wird für mich unwählbar.
     
  4. Marsennica

    Marsennica Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Blödsinn,bin ich auch intolerant weil ich wasser trinke?

    Sorry,sauf dir deine Braune gessinnung selber schön.
    Es wundert mich gar nicht das Nzais wie du die totschlag keule nehmen.
    Früher waren es leute wie du die die Synagogen angezündet haben.

    Es zeigt deine Haltung,wenn du leuet angerifst weil sie in einer Freien Wahl eine LEGALE Partei wählen.
    Die nazis die die Juden vergaßt haben,haben exakt die selben Methoden genutzt.

    Und ne alternative hast du immer noch nicht genannt.
    Aber schon interessant,du stehst hinter eindeutig illegalen Handlungen,und willst mich für eine legale freie wahl verurteilen!
    Und willst mcih als rechst darstellen.

    Willst du mich noch als Kinderschänder bezeichnen weil ich Zwangsmitglied der Kirche bin?
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Ich habe "viele" geschrieben, nicht "alle".

    Zu den Umfragen habe ich meinen Senf schon abgegeben. Das Thema polarisiert und auch wer nicht betroffen ist, der ist halt zuerst einmal dagegen.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Wieso "Zwangsmitglied"?
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Jetzt habe ich wohl einen wunden Punkt erwischt? :D

    Die NPD ist deshalb noch legal, weil hier leider die Gefahr von rechts unterschätzt wird und der Verfassungsschutz völlig unfähig ist. Siehe NSU und eben das missglückte NPD-Verbotsverfahren.
     
  8. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Nun, 5% ist aber nicht viel von über 50%

    Wieso, Du bist doch auch nicht betroffen und dennoch für die Beschneidung bzw. für ein (Grundgesetz widriges) Beschneidunggesetz.
    :confused:
     
  9. Marsennica

    Marsennica Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Weil ich nie eingetreten bin.
    Die NPD ist deswegen Legal,weil die Gesetze der BRD so sind.

    Und Gesetze eben für alle gelten,wir sind schließlich nicht mehr im Dritten reich,wo der Staat Juden als minderwertig angehen hat.

    Früher wurde gegen Juden gehetzt,heute gegen freie demokratische Wahlen.
    Wie ich schon sagte,bin cih mit dem inahlt der NPD mitnichten einverstanden.

    Dennoch gibt es ein Grundrecht auf Meinunsgfreiheit,das gilt auch für leute die eine andere meinung haben.

    Und du bist vermutlich auch jemand der für Menschen bezeichungen wie braune ******* nutzt.
    Sorry,ich kann da keinen unterschied machen welchen Menschen man Grundrechte abspricht.
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Kurzbeschreibung der NPD (Wikipedia): Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: NPD) ist eine 1964 gegründete deutsche Kleinpartei. Sie vertritt eine nationalistische, völkische und revanchistische Ideologie. Nach Einschätzung von zahlreichen Politikwissenschaftlern und Historikern weist sie eine programmatische und sprachliche Nähe zur NSDAP auf. Die Partei wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.