1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar


    Übertrieben männlicher Ehrbegriff.

    Kommt irgendwie bekannt vor ...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Ob Angehörige anderer Glaubensrichtungen oder nicht gläubige Menschen es als erwiesen erachten, dürfte jüdischen Eltern aber herzlich egal sein.

    Na toll, fangen wir jetzt wieder an irgendwelche Dinge zu erfinden die es nicht gibt. Ich dachte, das hätten wir bereits hinter uns gebracht.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Wenn Juden dafür keinen Beweis vorlegen können, dann können sie sich auch nicht darauf beziehen und verlangen, damit ernst genommen zu werden, vor allem, wenn eine Körperverletzung die Folge davon ist.
     
  4. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Es gibt noch ein relativ neues Interview mit Prof. Dr. Holm Putzke, erschienen in der "Passauer Neuen Presse".

    Online leider nicht verfügbar.
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Hier würden mich Belege zu diesen Aussagen sehr interessieren.
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Nachdem du dich hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...cht-fuer-verfassungswidrig-2.html#post5503812 als NPD-Wähler zu erkennen gegeben hast, wissen wir ja, wie weit es mit deiner Toleranz her ist.
     
  7. Marsennica

    Marsennica Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Na dann erzähl mal!
    Weil ich nicht CDU und SPD wähle bin ich intolerant?

    Du kannst bei einer Wahl eben nur ein Kreuz machen.
    Es gibt leider keinen "ich wähle keine Partei" kasten,und auch selber kann man sich nicht drauf setzen.

    Mir jetzt wegen einem Kreuz auf einem Wahlzettel Intoleranz zu unterstellen,ist schon sehr dreist.
    Ist ja nciht so als ob man wirklich frei wählen könnte.

    Aber du willst offensichtlich nur provozieren.
    Ich habe übrigens auch bei der letzten Kirchenwahl mitgemacht,auch da habe ich einfach bei irgendwem mein Kreuz hin gemacht.

    Aber Leute wie du werfen einem alles vor.
    Wenn ich nicht währle bin ich böse,wenn ich wähle bin ich böse.

    Wie schon im andern Therad gefordert,nenne mir eine alternative.
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Für mich bist du intolerant, weil du die NPD wählst.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

    Das ist schon paradox: Wenn die NPD die einzige Partei gegen die Beschneidung ist, dann hat man als Menschenrechtler ja keine andere Wahl mehr. :eek:
     
  10. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar





    Index

    What is kahal?

    Jewish Circumcision Resource Center

    The Intactivism Pages
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.