1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI Plus-Modul verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 20. Mai 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Lieber Grauzone als masochistisch veranlagt.....
     
  2. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar


    Stand Ende Juli 2012 :

    Noch immer will SKY 99 Euro Servicegebühr haben + 9,90 Versand.
    Auch bei Neuabschluss Komplett mit HD... also noch schmeissen sie es nicht hinterher..... (es ist leider kein Fake) :mad:
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Soll es doch 300,-€ kosten.. CI+ sollte niemand nutzen.
     
  4. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Ist so nicht richtig. Habe gerade für meine Mutter Welt/Extra + Film für 16,90 Euro gebucht. Da im Internet keine CI+ Modul Buchung möglich war bei Sky angerufen. Trotz Zusage des CCA kam 2 Tage später ein Karton mit HD Receiver. Haben wir die Annahme verweigert.
    Ohne weitere Aktion kam 4 Tage nach Annahmeverweigerung ein flacher Pappkarton etwas größer als DinA4. Inhalt das CI+ Modul und ein Schreiben: Blabla.. vereinbarungsgemäß der Austausch der Hardware...Blabla.
    Haben zwar nie etwas vereinbart, aber das mit dem Modul hat erst mal geklappt (ohne 99 Euro zu zahlen). Leider fehlte nun noch eine Smartcard. (Ist ja mit dem Receiver zurückgegangen)

    Das ist bei Sky "natürlich" niemanden aufgefallen. Im KC konnte trotz Kundennummer kein Account eröffnet werden. Kam immer die Meldung:
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie besitzen keine aktivierte Smartcard. (Wie wahr)

    Da Sky 4 Tage nach Buchung bereits 55,80 Euro abgebucht hat, haben wir mal abgewartet was passiert. (muß dabei sagen, dass ich die fehlende Smartcard per Mail an info@sky und über das Kontaktformular der Homepage angemahnt habe)

    Da nach 11 Tagen 0 Reaktion ein weiteres Mal angerufen. 2 Tage später war die Smartcard da. Rein ins Modul, rein ins TV (Pana TX-L32EW5), freigeschaltet und alles läuft top !!!
    HD+ Sender sind auch frei.

    Modul macht absolut null Probleme. Alle gebuchten Sky Sender und die HD+ Sender ohne zusätzliche Box im Wohnzimmer.

    Wir sind zu 100% zufrieden. :winken:
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Ich hoffe es bleibt so und Sky kommt nicht mit dem Ein- und Ausbuchen der Hardware usw. durcheinander. Durch die Nichtannahme bzw. Rücksendung der ersten Lieferung wird i.d.R. ein Widerruf der Bestellung angestossen.