1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

  1. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Man hat das Gefühl die ÖR wollen den Zuschauer in irgendein Programmschema pressen und die finden das auch noch toll.

    Die labern ständig irgendwas von "olympischem Erlebnis" aber das ganze olympische Feeling geht doch total an den ÖR vorbei. Das ist bereits nach einem Tag ZDF klar.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Wer interessiert sich schon für Badminton? Immerhin konnte man Olympische Geschichten sehen. Das ist doch viel besser. :eek:
     
  3. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Jetzt haben die Olympischen Spiele 2012 ihre erste faustdicke Sensation. Damit war nie und nimmer zu rechnen! :D
     
  4. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Ich habe noch die ganz kleine Hoffnung, dass die ARD es besser macht. Ansonsten wird Olympia für mich aus Eurosport und eurovision.tv bestehen und Kopfschütteln über wieviel Geld man für Rechte ausgibt, die man dann nur zur Präsentation des eigenen Studios samt Moderator benutzt. :rolleyes:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Ich frage mich bei all dem nur, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, Olympia an SAT.1 und SKY zu vergeben. Letztlich profitieren wir dann doch, von besseren Kommentatoren und mehr Auswahl.
    Nur: Olympia ist teuer und mit der GEZ kann man das einfacher bezahlen, als mit Werbeeinnahmen, die auch nicht unbedingt irgendetwas heutzutage refinanzieren.
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Wird heute eigentlich das Spiel zwischen USA-Frankreich im Basketball auf ARD gezeigt oder muss man wieder auf die Streams zurückgreifen?
    Kann man das irgendwo nachgucken?
     
  7. maxheckel

    maxheckel Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Die Hoffnung war verfrüht - gleich mal ein ganz wichtiges Interview mit Franzi von Almsick - wurde sicher aufgezeichnet und wird heute noch 3 mal wiederholt
     
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Und Badminton ist nicht live... steht 10-6 für die Deutschen...
     
  9. Egomane08

    Egomane08 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe nun den kompletten Thread verfolgt und kann mich der allgemeinen Entrüstung nur anschließen. Ich habe zwar schon während der Eröffnung genau solch einem Programm gerechnet, aber das ZDF schoss ja gestern wirklich den Vogel ab.

    Livestream hin oder her: Wenn man nicht in der Lage ist, eine brauchbare (Live-)Übertragung zu produzieren, soll man es gefälligst bleiben lassen.

    Und wie man sieht, scheint sich das Erste wohl nahtlos einreihen zu wollen. Mal schauen, was der Tag bringt.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    hehe, guter Scherz. Basketball ohne deutsche Beteiligung in der ARD:D

    Ne, da musst du ganz klar auf Streams zurückgreifen