1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyFanMythbust

    SkyFanMythbust Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Also mich will Sky gar nicht mehr. Bin Juli-Kündiger. Überhaupt kein Kontakt mit Sky, kein Angebot...
     
  2. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Also ich hab vorgestern ebenfalls die Zweitkarte bestellt, und bis heute ist immernoch nix eingetragen. Werde da später mal anrufen, was da Probleme macht:winken:
     
  3. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Dann ruf selber an und frag wohin du deinen Receiver hinschicken sollst, da werden sie schon aufmerksam werden. Keine Angst.;)
     
  4. SkyFanMythbust

    SkyFanMythbust Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich hatte die Tage 2x wegen einer Freischaltung angerufen und nebenbei erwähnt, dass der Vertrag ausläuft. Überhaupt keine Reaktion darauf...
     
  5. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich glaube das mit dem Receiver wirkt mehr ;)
     
  6. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    WOW, Donnerstag verlängert, heute Sky+-Receiver da. AABER ich habe auch eine neue Smartcard bekommen, obwohl mir versichert wurde, dass ich KEINE NEUE bekomme, da ich auf der Smartcard ja nicht nur Sky, sondern auch KD HD habe. Was mache ich denn jetzt?!?
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    anrufen oder denkst Du wirklich irgendjemand hier im Forum könnte dein Problem lösen
     
  8. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    wenn jemand dieselbe erfahrung gemacht hat, sollte das ja möglich sein, oder??? nich gleich pöbeln bitte!!!
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das Anrufen kann ich gar nicht empfehlen.
    Ich war auch ungeduldig. Die Dame im CC meinte, da es eine Gewinnspielseite sei, ginge das mit dem Sky+-Receiver nur, wenn man gewinnt! Habe mit ihr das Prozedere sogar bis zum Ende durchgespielt (praktisch also 2x bestellt :p)- sie meinte, es sei offensichtlich nur Online buchbar und da für mich nichts hinterlegt sei, könne sie nichts eintragen. Total ahnungslos!
    Habe daraufhin eine Email an den Kundenservice gesandt (um nicht 2 kostenlose Sky+-Receiver zu erhalten - s.o.). Bekam eine Antwort, als meine Bestellung abgeschickt wurde. Konnte sogar "Live" die Sendung verfolgen.
    Ablauf bei mir also:
    Montag früh bestellt - Mittwoch nachmittag im CC angerufen, anschließend E-Mail an kundenservice - Donnerstag abend Antwort - gestern Lieferung mit DHL erhalten (Humax SHD 4 + externe Festplatte).
    Alles korrekt mit neuer Laufzeit und erhaltenen Gutschriften seit Donnerstagmittag eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  10. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ok, also ich hab gestern auch ne Mail an den Kundencenter geschrieben. Bisher aber keine Antwort, vielleicht ja auch gegen Abend heute. Ich find das schon bissl doof gemacht, naja mal abwarten. Ansonsten doch anrufen. Humax? Hm...Naja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.