1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG wegen OLED-Diebstahl angeklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: LG wegen OLED-Diebstahl angeklagt

    Freut mich, dass das noch jemand so sieht.
    Dass sich da gleich 3 User "irreführen" ließen (Mythbuster und noch 2 Dankesager) bezeichne ich gelinde gesagt als sehr naiv.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LG wegen OLED-Diebstahl angeklagt

    Dumm nur wenn sich herausstellt das die OLED Technologie derzeit eine Sackgasse ist.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: LG wegen OLED-Diebstahl angeklagt


    Ich bin nicht naiv, ich arbeite seit über 20 Jahren in den Medien und habe lange Zeit Headlines geschrieben ... ich wußte nicht, daß wir hier bei dem Blatt mit den vier Buchstaben sind ... seriöse Berichterstattung bedeutet für mich, eine konkrete Schlagzeile ... und da wäre etwas wie 'Patentklage gegen LG wegen Nutzung von OLED Technologie" die bessere Wahl gewesen ...

    Meine Bemerkung mit dem Container war ironisch gemeint ... allerdings scheint es nicht jedem gegeben zu sein, Ironie zu verstehen ... :rolleyes:
     
  4. Angelo0811

    Angelo0811 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000S - 500GB,
    Technisat Digidish 45
    AW: LG wegen OLED-Diebstahl angeklagt

    Leute, Leute...

    Wenn ihr euch mal mit der OLED-Technik eingehend beschäftigen würdet,
    müsstet ihr feststellen, dass zwischen der LG-Technik (W-OLED) und der
    Samsung-Technik (RGB-OLED) ein deutlicher Unterschied besteht.
    Da aber beide Hersteller anscheinend noch einige Produktionsprobleme bzgl.
    der neuen Technik haben, scheint sich die Erstauslieferung aktuell nochmals
    um mehrere Monate zu verschieben; aktuell wohl kurz nach der IFA.

    Ich glaube, dass Samsung einfach nur Frust hat, dass LG mit dem "Informationsgewinn"
    nur mal kurz eruieren wollte, dass die W-OLED-Technik weniger
    problematisch ist als die Samsung-Technik und dabei
    gleich noch ein paar gute Mitarbeiter "mitgenommen" hat.
    Um "Technologie-Klau" kann es hier bestimmt nicht gehen.

    Liebe Grüße, Angelo0811
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: LG wegen OLED-Diebstahl angeklagt

    Kaufe davon weder das eine, noch das andere.
    Das eine schon gar nicht.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: LG wegen OLED-Diebstahl angeklagt

    o.k. o.k. Entschuldigung ! Du darfst beruhigt sein: Deine Ironie durchaus verstanden !
    Was ich aber nicht verstehe ist, dass Deine Headlines 20 Jahre lang nur so eine schreckliche, trockene Form wie in Deinem Beispiel haben durften.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: LG wegen OLED-Diebstahl angeklagt

    Das steht ja praktisch im letzten Satz des Artikels, nur liest wohl niemand so weit...;)