1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das unterschreibe ich 1:1

    also auch von mir 7/10
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Muss euch zustimmen...

    The Lincoln Lawyer war stark! 8/10

    Deutscher Titel jedoch: 0/10... :rolleyes:
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Gerade von der Platte geschaut:

    Wrecked 7/10

    Ein Mann wacht ohne Erinnerung in einem Autowrack mitten im Wald ohne jedwede Erinnerung auf. In Rückblenden wird dann langsam wie ein Puzzle enthüllt, wie es denn zu dieser Ausgangslage kam. Das Verwirrende dabei ist, was denn nun vom Gezeigten real ist und was sich nur in der Phantasie des Hauptdarstellers abgespielt hat.

    Eine erstaunlich 'One-Man-Show' von Adrien Brody, der mit seinem kantigen Gesicht für die Rolle gut geeignet ist. Im Film wird allerdings sehr wenig geredet und es gibt kaum Action, man muss sich auf die ruhige Gangart und das psych. Verwirrspiel einlassen können.
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Page Eight

    Dieser Film hat mich positiv überrascht. Ich rechnete an jeder Ecke damit, dass es irgendwann kracht, wie man es aus ähnlichen Filmen kennt. Hier wird Spannung erzeugt und gehalten, zudem kommt man ohne viel Action aus. Ich gebe 7/10.

    Alles koscher

    Solche Filme können sehr unterhaltsam sein, hier war es jedoch nur Mittelmaß. Story war ok, aber die Figuren blieben die ganze Zeit über sehr farblos. Richtig warm wurde ich mit dem Streifen nicht. Daher auch nur 4/10.

    Ein Beispiel, dass Religionskomik sehr gut sein kann, zeigt der BR nächsten Samstag um 20:15 mit "Fasten auf Italienisch". Den hatte ich im Kino gesehen und bisher auf Sky vermisst - diese Perle zeigt nun der BR.
     
  5. SkyFanMythbust

    SkyFanMythbust Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Was hat der Titel mit dem Filminhalt zu tun?
    Oder passiert bei The Lincoln Lawyer was anderes?
     
  6. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der Mandant - 7/10
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Von mir bekommt der Film
    9/10

    :winken:
     
  8. Thorax

    Thorax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Rio
    Einer mittelmäßiger Animationsfilm.
    Der Film ist Knallbunt und auch witzig
    aber den Charakteren fehlt etwas mehr liebenswertes.
    Ist trotzdem noch ein kurzweiliger Urlaubs Spaß.

    5/10
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Rio - 5/10

    Auch wenn ich mitten drin für ne halbe Stunde eingenickt bin, war das ein lustiger Animationsfilm, was mich jedoch gestört hat war die deutsche Synchro.
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Rio 3D

    Naja, nichts halbes und nichts ganzes - hat man alles schonmal besser gesehen... 2/10