1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Kann man alles auf Sky.de lesen......
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Du willst also im Juli wissen, was es ab September für Angebote gibt!?:rolleyes:
     
  4. bigtymer

    bigtymer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Unsere Glaskugeln sind leider defekt.:winken::winken:
     
  6. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Habe noch einen Code über. Bei Interesse Nachricht an mich.
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Okay ihr genervten Männer. Ich habe aber auch schon mir aufgefallene Angebote bei Galeria Kaufhof oder ebay gepostet. Googeln beherrsche ich, aber ich kenne nicht alle serioösen Offerten.
    Mein Vertrag ist gekündigt zum Ende August, ich suche ein Angebot für die Bundesliga, das ab 09/2012 läuft, möglichst ohne Aktivierungsgebühr. HD brauche ich auch nicht, da 2. Liga nicht in HD sendet.
     
  8. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Aktuelle sky Angebote

    einen Tag Vor ende von Sky Anrufen lassen und Verhandeln.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Warte doch die Rückholangebote ab. Interessant wird es in der letzen Woche. Dafür gibt es zum Einlesen auch einen passenden Thread. Nach jetzige Angebote für Neuverträge zu fragen ist recht sinnlos, denn die nutzen dir nichts, da du erst ab September etwas passendes suchst. Auf Vorrat kann man Sky nicht abschliessen und auch die Vertragsaktivierung nicht wirklich hinauszögern.
     
  10. dfeng

    dfeng Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Tag zusammen,

    Ich würde ja auch ein gutes Angebot für Sky komplett + HD ab sofort nehmen. einen Receiver bräuchte ich nicht, falls das ein Kriterium ist.

    Falls wer noch einen Code oder guten Tipp über hat, gerne per PM an mich.

    Gruß,
    dfeng
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.