1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nein aber immer mal wieder.
     
  2. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich hab jetzt alle mir bekannten Sky Hotline-Rufnummern im Telefon gespeichert, damit ich gewarnt bin:
    01802000158, 01802000159, 01802000587, 01802001534, 01802001535 und die allgemeine 0180511000.
    Wer weitere Nummern kennt, teile sie bitte mit.
     
  3. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich weiß gar nicht, warum es manchen Leuten hier so unangenehm ist, mit Sky zu sprechen, so dass man gar nicht erst ans Telefon geht oder ähnliches.

    Unser Abo läuft am 31.08. aus (bzw. es ist zumindest zu diesem Termin gekündigt). Momentan leider Vollpeiszahler :(

    Jetzt hatte ich diese Woche ein total entspanntes Gespräch mit einem sehr netten Mitarbeiter.
    Ich habe ihm gleich gesagt, dass ich bei Vertragsverlängerung gerne den gleichen Preis hätte, den andere auch bekommen (Verweis auf Internet).
    Er fragte mich nach dem Preis, woraufhin ich ihm die zu dem Zeitpunkt gültigen 35,90 für komplett incl. HD nannte.

    Er sei zuversichtlich, dass man da ins Geschäft komme, ich solle mir einfach noch ein wenig die Zeit vertreiben und abwarten, dann klappt das schon. Jetzt könne er mir den Preis leider noch nicht machen.

    Er hat noch nicht mal die Preise genannt, die er für mich noch auf Lager gehabt hätte. ;)

    War aber wie gesagt sehr freundlich und ganz locker - keine Einschüchterungsversuche, keine Drohungen, kein Grund, nicht ans Telefon zu gehen.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Aber wie Du selbst erfahren durftest völlig wertlos das Gespräch, einfach nur Smalltalk.:D
    Iin der letzten Woche vor Vertragsablauf wird es erst interessant.

    Wenn nun verschieden Kunden bis dahin kein eigentlich unötiges Gespräch mit einem Sky-CCA führen wollen, ist das doch in Ordnung.
    Genau so in Ordnung, wie bei Kunden, die halt gerne mal angerufen werden, wenn auch nichts dabei heraus kommt!;)
     
  5. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Es ist mir nicht unangenehm mit Sky zu telefonieren, allerdings lege ich als August-Kündiger keinen Wert darauf im Juli angerufen zu werden. Außerdem kam ich, als Ex-HD-Prepaidkunde und Ex-Der-Große-Coup-Kunde die letzten Jahre mit meiner Taktik immer zu einem guten schriftlichen Last-Minute-Angebot. Das hab ich lieber, da da nichts falsch verstanden werden kann.
     
  6. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    So, meld mich auch mal kurz wieder. Nach dem letzten Angebot für 1 Paket inkl. HD für 25,90 und unzähligen nicht angenommen Anrufen hab ich heute die aktuellen Preise für Juli-Kündiger bekommen.
    24,90 für 2 Pakete, Sky Go + HD + Anytime + FPR oder komplett für 34,90 + TVD.
    Hab mir noch Bedenkzeit erbeten. Vetrag läuft am 31.07.12 aus.

    Ich hätt mal eine Frage bezüglich dem Festplattenreceiver. Momentan nutz ich den PACE HD Receiver von Sky. Hier könnte man eine Festplatte extern verwenden laut Sky. Gibts da Vor- oder Nachteile bezüglich eines kompletten Festplattenreceivers?
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich würde da eher Vorteile sehen.
    Beim Tausch kann es passieren, daß Du ein Humax bekommst und zu diesem Receiver ist im Forum einiges zu lesen von unzufriedenen Kunden.
    Nimm also die externe Festplatte.
    Diese hat das gleiche Stellmaß wie der Pace-Receiver und ist ca. 2 cm hoch.
    Passt also sehr gut unter den Receiver.
    Ich habe diese Kombination und bin sehr zufrieden damit.
     
  8. mad.olenga

    mad.olenga Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    doch, habe ich natürlich gemacht...

    die tv digital ist in dem paket nicht inbegriffen, so der o-ton.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @Anoubiz

    wann ist Dein Scanner wieder betriebsbereit?
    Ich Frage nur,weil wir alle auf Deine versprochene Antwort warten.

     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Was gibt es denn da noch zu überlegen??? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.