1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Hi,
    als Oktober!!-Kündiger (komplett für 34,90€) die Woche ein Angebot (Brief - "Jetzt Frühbucher-Rabatt sichern") von Sky bekommen.
    Ein "Paket meiner Wahl für volle 12 Monate geschenkt". ;)
    Die fangen dieses Jahr ja schon früh an.

    LG
    frankl
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ach wieso einmal zugesagt geht doch eigentlich immer alles glatt.
     
  3. Ro.J

    Ro.J Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    So ein Mist, also nur noch Welt die nächsten 12 Monate? F***!

    Keiner hier mit positiven Erfahrungsberichten bei Überschreitung der Kündigungsfrist?
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Eben, ist ja nicht schlimm, bei den mitunter verwirrenden Angeboten, die Sky-CCA am Telefon machen.
    Zu schreiben, daß das dann wohl eine Ente war und wie das Angebot wirklich aussieht, könnte hilfreich sein.
     
  5. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das hat mich im Endeffekt ja auch gewundert, vll. war da ja auch schon die 12€ für die 2te SC mit drin, hatte ich leider nicht weiter gefragt.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nee, da kannst Du bei Sky nichts machen.
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Es gab hier einen User der eine Bettel-E-Mail an die Sky Geschäftsführung (brian.sullivan@sky.de) geschrieben hat... und mit mehr Glück als Verstand trotz verpennter Kündigung nicht den Vollpreis zahlen musste (z.B. durch Reduzierung auf Welt + 1 Premiumpaket)

    Das ist daher deine einzige Chance... aber viel Hoffnung kann dir hier keiner machen. Du hast die Kündigung verpennt - das ist dein Fehler, von daher musst du damit leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  8. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nun ja ein Versuch ist es wert.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  9. Ro.J

    Ro.J Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Dank Dir! Klar, mein Fehler, keine Frage.
    Ja, ich denke, ich werde eine sehr höfliche Email schreiben und um Kulanz bitten. Kann euch ja auf dem Laufenden halten, falls von Interesse.
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Ich bin September-Kündiger und habe bisher noch keinen einzigen Brief erhalten. Fällt mir daher schwer, das zu glauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.