1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Nominierungen für die 64. Primetime Emmy-Awards stehen fest. Neben zahlreichen Serien die bereits in Deutschland laufen, plant der Pay-TV-Anbieter Sky noch in diesem Jahr weitere Formate auf Sky Atlantic HD auszustrahlen. Neben der Comedie-Serie "Veep" sowie den beiden Filmen "Game Change" und "Hemingway & Gellhorn" soll auch die dritte Staffel von "Broadwalk Empire" in diesem Herbst anlaufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Downton Abbey kommt doch gar nicht auf Atlantic HD oder?
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Boardwalk Empire!
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Downton Abbey ist nach Sky Interpretation ein internationaler Filmerfolg und läuft deshalb auf Sky Cinema!
     
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    was ist erstmal mit der 2. staffel boardwalk empire?:confused:
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Die lief schon auf TNT Serie. Sky wird die 3. Staffel als Erstausstrahlung zeigen.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Klingt alles nach sehr gutem Inhalte-Nachschub, leider nur nicht für mich.

    Hoffe daher sehr, dass auf ATLANTIC GoT auch von der ersten Staffel wiederholt wird?! Aber Dank True Blood und 6 Feet Under schaue ich den Sender ja weiter. Vielleicht überzeugt mich ja Veep als Comedy-Serie. Etwas Humor würde mir auch wieder gut tun, statt immer nur diesen blutrünstigen Schlachten.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Wurde / wird doch auf TNT HD aktuell wiederholt ... ich denke, Sky Atlantic hat für die erste Staffel schlicht keine Rechte ... deshalb denke ich, eher nein!
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Ist mir klar dass es auf TNT S läuft. Dort will ich es mir aber nicht antun, wegen den unglaublichen Einblendungen und meist fehlenden Abspännen. So gut TNT S inhaltlich ist, so mies ist es für mich gesamtheitlich. Daher hoffe ich auf ATLANTIC, dass sky sich auch die andere Rechte besorgt. Wird es denke ich sicher machen, wenn es in einigen Jahren wiederholt wird, fangen sie bestimmt nicht mit der 2ten Staffel an.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verschiedene Emmy-nominierte Formate bald auf Sky Atlantic HD

    Aber ... will man(n) soooo lange warten?! ;)