1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    bei mir ist genau umgekehrt. Hauptkarte befindet sich in einer Vu+ uno -> HD+ Sender auf den Tag genau dunkel. Zweitkarte ist im Sky+ Receiver -> HD+ Sender laufen heute immer noch.
     
  2. memphis77

    memphis77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Bei mir das selbe. HD+ läuft noch auf dem Sky+ Receiver. Habe allerdings auch nur den.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Sky ist halt sehr darauf bedacht , seine Kunden zu pflegen.
    HD+ bettelt wahrscheinlich ständig bei Sky, doch die paar Leute nicht zu sperren, ansonsten würden die Zahlen wieder in den Raum unter dem Keller gehen.;)
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Da spricht ein weiser Mann.
    Er ist in Besitz einer Glaskugel
    und er hat seine Wahrsagerin befragt.:LOL::LOL:
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Soll ich sie Dir mal empfehlen?
    Ne Glaskugel habe ich nicht, aber eine Wahrsagerin wie Du sagst, und die hat mehrere Glaskugeln.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Nö, wir haben Seite 131 im Sky Rückholerthread gelesen wo Rosithal uns mitgeteilt hat dass von den Usern dieses Forums, die Sky verlängert haben, nur 1,5 % gleichzeitig HD+ verlängern. Das ist eine unabhängige Statistik die Rosithal selbst ausgezählt hat und die nicht von der Presseabteilung von HD+ schön geredet oder gefälscht werden konnte.

    Ein Kommentar der HD+ Fanboys zu dieser katastrophal-vernichtenden Niederlage steht noch aus. :winken:

    Robert hat inzwischen seine Hetze gegen Sky noch weiter verstärkt so dass meine Glaskugel sagt - und das ist jetzt Spekulation - dass Sky dieses Kooperationsmodell nicht fortsetzen wird, sondern ähnlich wie die Telekom und viele KNB eigene Verträge mit einigen Privatsendern schließen wird.

    Ich erwarte ab 01.10. einige Privatsender in HD bei Sky Welt Extra. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Mit welchen Restriktionen und für welche monatlichen Kosten? Und erkläre bitte noch, welchen Vorteil der Kunde dabei gegenüber HD+ oder FTA haben wird.
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Sky nutzt HD+ im Moment nur um noch einige Kunden zu gewinnen.
    Sobald HD+ tot ist, ist Sky durch damit.
    Ich erwarte keine Privaten bei Sky.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    @ Robert: Ach, und ich dachte du sagst mal was zu den katastrophal-vernichtenden Zahlen, was die HD+ Verlängerungen unter den Sky-Kunden dieses Forums betrifft. Aber nein, ein negatives Wort über HD+ kommt dir nicht über die Lippen. :rolleyes:

    Bei RTL kann ich mir vorstellen dass die wieder Sonderwürste gebraten haben wollen. Ansonsten erwarte ich dass neue Sender wie NGC HD verbreitet werden, sowohl technisch als auch preislich. Das bekommen alle Sat-Kunden mit jedem Abo, Kabelkunden müssen den Sender ein 2. Mal bei ihrem KNB bezahlen.

    Die Sky Rückholer Preise werden sich nicht ändern ebenso wenig gute Neukunden-Preise für Sky komplett. Die offizielle Preisliste von Sky ist zurzeit irrelevant weil ich keinen kenne der das zahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

    Berliner hat das gut erklärt. Bevor Sky die Bundesliga im Kasten hatte haben die auf Zeit gespielt. Jetzt da die Buli-Rechte Planungssicherheit bieten kann Sky aktiv die Zukunft gestalten. :D

    Diese alberne Kooperation mit HD+ ist meines Erachtens nur durch dieses Spielen auf Zeit zu erklären. Es gab durchaus Überlegungen Sky Deutschland dicht zu machen wenn die Buli an die Telekom gegangen wäre.

    Jetzt muss Robert damit leben dass ein starkes Sky den Bestand von HD+ gefährdet. Vielleicht sollte er schon mal Bewerbungen schreiben, damit er rechtzeitig einen neuen Job findet. Wenn das positiv für ihn ausgeht kann er sich auch ein Sky Abo leisten und wir werden alle gute Freunde. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.