1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo,

    ja, den Spass habe ich auch seit ein paar Tagen. Bisher 10 Anrufe wo bei abnehmen nur "Pöööp" dran ging. Allerdings habe ich den Eindrucken dass die Intervalle immer kürzer werden. Hoffentlich hört das bald auf und es nimmt mal auf der Gegenseite einer ab.

    Meine Vermutung: das ist ein automatischer Dialer der lange Listen abtelefoniert und einen durchstellt, falls man das Glück hat, gerade in dem Moment einen freien CA zu erwischen. Was bei letzten 10 Versuchen wohl nicht geklappt hat. :( Die könnten einen wenigstens in eine Info-Warteschleife legen. Dann könnte man selber entscheiden ob man direkt auf legt oder noch etwas wartet.

    Habe als Juli-Kündiger auch einen Brief mit 25,90 für Welt/Film/HD bekommen (Angebot bis 31.07. gültig) aber ich hoffe noch auf die 19,90. :)
    MfG,
    Volkmar
     
  2. FlorianAUT

    FlorianAUT Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    hab ja, wie gestern bereits geschrieben, komplett um 34,90 verlängert

    wurde innerhalb von knapp 20 minuten auch alles im kc eingetragen und freigeschalten.. klappt soweit alles wunderbar

    nur haben mich 2 sachen gewundert

    der 3d sender ist nicht freigeschalten (sollte doch bei komplett dabei sein?)
    und auf sky go funktioniert alles bis auf sky atlantic hd (angeblich habe ich kein hd im paket... aber dann hät ich ja auch kein sky go...)

    weiß einer ob das normal ist oder was ich da dagegen tun kann?
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Zu Punkt 1: den 3D Sender musst du nochmal extra über die Website freischalten lassen, ist aber kostenlos

    Zu Punkt 2: kann es sein dass du nicht die aktuellste Version von SkyGo nutzt, sofern iPhone oder iPad App? Bei mir war es damals nach der Aufschaltung von AtlanticHD so, dass ich den Sender zwar in der App gesehen habe aber erst nach einem Update der App die Inhalte freigeschalten waren(vorher kam eine ähnliche Fehlermeldung wie bei dir)
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kurze Frage. Ich hatte zum 03.08.2012 gekündigt. An der Hotline meinte man aber, das der Vertrag bis zum 31.08 laufen würde. Stimmt dies? Ansonsten hatte ich erst ein Angebot für Film+Sport (HD) für vermeintliche 31,90 bekommen, im KC stand dann aber 36,90, worauf ich die VVL sofort widerruft habe. Wusste aber auch nichts von dem 24,90 Angebot.
    Gibts also ende Juli die guten Offerten oder erst Ende August? Auf Grund der zwei verschiedenen Daten.
     
  6. Paddy09

    Paddy09 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ja die Verträge laufen immer bis zum ende des Monats. Also bei dir bis zum 31.8. Die guten Angebote gibts dann ende August.
     
  7. snegel

    snegel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo zusammen,

    zwar habe ich als September Kündiger noch eine Menge Zeit bis der jährliche Verlängerungsspass ansteht, aber ich hätte vorab dennoch mal eine Frage:
    Derzeit habe ich Komplett inkl. HD für 34,90€ im Monat, da ich letztes Jahr bei der Verlängerung erstmalig HD dazu nahm, kam ich auch zu 12 Monaten HD Plus.
    Bei den Leuten, die derzeit verlängert haben, idealerweise Komplett inkl. HD für 34,90, habt ihr dort auch HD+ wieder inklusive?

    Grüße&Danke,
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    HD+ kostet, wenn man das Gratisjahr schon hatte, immer 4,16 € im Monat. Da ist nichts zu machen.
     
  9. un_squire

    un_squire Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ist das dann pro Karte, oder zahlt man 4,16€ und hat dann beide Karten auf HD+?
     
  10. FlorianAUT

    FlorianAUT Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    ah ok danke dann werde ich das mit dem 3d sender heut wenn ich zhaus bin machen..

    ich verwende sky go am pc, werde aber mal beim ipad von meinem vater nachschauen obs dort geht

    am pc steht bei mir halt nur dass dieser sender nicht im paket ist und dann sieht man so eine übersicht wo neben film, sport und bundesliga jeweils ein "grünes ok" steht und neben hd eben ein "nicht gebucht"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.