1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 11. Juli 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Das Sonntagsspiel wurde noch nie von Sky in HD übertragen, obwohl es in HD produziert wird. Anscheinend hat der ORF HD-Exklusivrechte an dem Spiel.
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Mal ne kurze Frage: Ist sky Sport Austria über Sat in Deu im sky Sport Paket enthalten? :confused:
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als die Rechte noch beim "Staatsfunk" waren, gab es nur ein Livespiel pro Woche aus der höchsten Österr. Bundesliga. Meist sehr Wien Lastig, was bedeutet, dass mehr Spiele von Rapid oder Austria Wien dabei waren, als andere. Für die restlichen Begegnungen gab es dann die Sendungen wie Sport am Sonntag, in der Zusammenfassungen gezeigt wurden. Von der zweiten Liga berichtete der ORF irgendwann so um 00:40 Uhr +/-. Konnte schon mal vorkommen, dass die Zusammenfassung auch erst weit nach 01:00 Uhr nachts lief und dann gerade mal 2 Minuten ausmachte, weil von irgend einem anderen Sportereignis auch noch berichtet wurde.

    Für den ORF waren die Spiele aus der 2. Liga halt nur Randsportartenspiele.

    Mit der Vergabe der Rechte an Premiere / Sky gibt es von allen Spielen der 1. und 2. Liga Konferenzschaltungen und von den Topspielen Einzelübertragungen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Wo denn sonst? :cool:
    Auch im Kabelsektor ist es im Sportpaket nicht nur via Sat.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Aber erst nach dem Transponder wechsel
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Walter Schachner ist neuer Experte

    Walter Schachner analysiert die Fußball Bundesliga

    Neben tagesaktuellen News aus der Bundesliga liefert Sky künftig noch mehr Expertisen und Unterhaltung. Das Experten-Team um Hans Krankl, Andreas Herzog, Heribert Weber, Markus Schopp, Andreas Heraf, Michael Konsel, Georg Zellhofer und Roland Kirchler konnte mit Walter Schachner hochkarätig verstärkt werden. "Fußballspiele zu analysieren ist meine Leidenschaft. Mit Sky habe ich dafür den richtigen Partner gefunden.", so Walter Schachner.

    sky | tipp3 | Walter Schachner neuer Sky Experte | sky.de
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Kommentatorenansetzungen:

    SK Puntigamer Sturm Graz – FC Red Bull Salzburg
    Samstag live, exklusiv und unverschlüsselt ab 15:00 Uhr
    auf Sky Sport Austria und Sky Sport HD Extra
    Moderation: Thomas Trukesitz, Kommentar: Martin Konrad, Experten: Heribert Weber und Hans Krankl.

    Samstags-Konferenz, 1. Runde
    Samstag live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Austria
    Moderation: Jörg Künne, Experte: Andi Herzog

    SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck
    Samstag live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 1
    Kommentar: Gunther Schwarz (Konferenz) und Charly Leitner (Einzelspiel)

    RZ Pellets WAC – FK Austria Wien
    Samstag live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 1
    Kommentar: Erich Auer (Knferenz) und Philipp Paternina (Einzelspiel)

    SV Mattersburg – SC Wiener Neustadt
    Samstag live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 1
    Kommentar: Gerfried Pröll (Konferenz) und Dieter Danko (Einzelspiel)

    FC Admira Wacker Mödling – SV Josko Ried
    Sonntag live ab 15:30 Uhr auf Sky Sport Austria
    Moderation: Gerfried Pröll, Kommentar: Erich Auer, Experte: Walter Schachner

    Freitags-Konferenz
    Freitag live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Austria
    Moderation: Elisabeth Gamauf, Experte: Georg Zellhofer und Walter Schachner
    SKN St. Pölten – First Vienna FC 1894, Kommentar: Erich Auer
    SV Scholz Grödig – FC Lustenau 1907, Kommentar: Philipp Paternina
    SC Austria Lustenau – KSV 1919 FC, Kommentar: Charly Leitner
    Blau-Weiss Linz – TSV Lopocasport Hartberg, Kommentar: Martin Konrad

    SV Horn – Cashpoint SCR Altach
    Freitag live ab 20:25 Uhr auf Sky Sport Austria
    Moderation: Gerfried Pröll, Kommentar: Gunther Schwarz
     
  9. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    So, ich habe mir vorgenommen, in der neuen Saison regelmäßig die österr. Liga anzuschauen - genauer gesagt die Spiele von Rapid Wien, da ich sehr an der Entwicklung von Terrence Boyd interessiert bin. Ich wollte euch nur vorwarnen, für den Fall, dass ihr Euch wundert, dass die Zuschauerzahlen um 1 hochgehen. Grüße aus dem Piefkeland.
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Ebenfalls ab 20:15 Uhr auf ORF Sport+

    Halt nur ohne Vor- und Nachberichterstattung. Und in der Halbzeitpause sicherlich wieder keine Interviews, sondern ein Beitrag über das 264. Wetthäkeln der ledigen Jungfrauen von St. Irgendwo auf dem hohen Berg. ;)