1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter erweitert sein Film-Angebot um das Sortiment des in München ansässigen Filmverleihs Constantin Film. Mit dem mehrjährigen Vertrag sichert sich Sky die Pay-TV-Erstausstrahlungsrechte für die Produktionen der Filmschmiede. Als kommende Highlights mit dabei: "Die drei Musketiere" und "Resident Evil: Retribution".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

    *Ironie an* Immer diese Eilmeldungen die einen so überrumpeln. *Ironie aus*
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

    *jubel* :rolleyes:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

    Und wieder gute Nachrichten für die Filmfans.Wir werden ja regelrecht verwöhnt.Wer war nochmal gleich Paramount,Studio Canal oder Lionsgate?!:D:winken:

    Übrigens kann im Gegenzug Sky endlich mal die Neustarts auf zumindest 25 hochfahren,im August erreicht man mit 18 den ewigen Minusrekord im Pay TV.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

    Hier mal die bekanntesten aktuellen Constantin Produktionen und die demnächst noch kommen:




    alle kommenden Kinofilme:



    Wer´s glaubt wird selig Komödie Start: 15.08.2012
    Magic Mike Komödie Start: 16.08.2012
    The Raid Aktion Start: 17.08.2012
    Step up: Miami Heat 3D Drama/Musik/Romantik Start: 30.08.2012
    Der kleine Rabe Socke Animation/Zeichentrick Start: 07.09.2012
    Heiter bis wolkig Komödie/Romantik Start: 07.09.2012
    The Cabin in the Woods Horror/ Thriller Start: 07.09.2012
    Resident Evil: Retribution Sci-Fi Start: 21.09.2012
    Looper Action/ Sci-Fi Start: 05.10.2012
    96 hours 2 – The Payback Action Start: 12.10.2012
    Agent Ranjid rettet die Welt Komödie Start: 19.10.2012
    Asterix & Obelix: God Save Britannia 3D Family/Komödie Start: 19.10.2012
    Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held Family/Zeichentrick Start: 02.11.2012
    Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2 Romantik / Fantasy Start: 22.11.2012
    Fünf Freunde 2 Familiy Start: 01.02.2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

    Naja,

    Fantastic Four, Die Drei Musketiere und Resident Evil kann man sich schon antun.
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

    Fast so schlecht wie dein Post.
    Vor allem Klasse, dass du nicht abgedrehte Filme kennst. Bin richtig neidisch. Falls es Ironie sein sollte...naja.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

    Ich schreibe natürlich nur in meinem Namen. Für mich ist da nichts dabei. Gute und hochwertige Filme muss ich mir bei Sky leider immer noch in SD angucken auf TNT Film und Kinowelt TV. Zumindest mir wäre viel damit getan, genannte Sender in HD anzubieten. Dann kann ich solche Gurken von Constantin (nicht zu vergessen die in der Pressemitteilung explizit genannten Film) auch verschmerzen.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schließt Content-Deal mit Constantin Film

    Meine Rede.. Die gehõren auch eher ins Filmpaket als MGM oder Atlantic!!!