1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mySky, 14. Juli 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Jo... fiele, viele ;) ume-falle...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Aha ... dann geht es hier also irgendwann in die Verlängerung: In der linken Ecke der Herausforderer "my the Fly Sky" .... und hier, in den weißen Hosen, der Champ 'Danny die Faust D' ...

    And now ..... geeeeeeeet reaaaaaady tooooo ruuuumbleeee .... :D
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Den Kampf will ich sehen.

    Dafür würde ich sogar die 25 Euronen abstecken. :winken:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Nö, dazu wirds vielleicht nicht kommen... Er mag sich seine ständigen Böcke nicht immer in meinen Zitaten durchlesen, ist ihm dann selber peinlich. Ich werde mit Nichtachtung gestraft. Hartes Brot, aber was soll ich tun. :confused:;)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Freunde, vertragt Euch ... für mich wird es jetzt Zeit ... muss morgen früh raus ... :winken:
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Oooch...Spar dir die Kohle! Aber nen Tipp kannste ja mal platzieren; The Winner is...
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Schlaf schön.:winken:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Finde ich eine absolute Unverschämtheit von Sky einen regulären Sportsender zu verschlüsseln. Ich dachte der Kampf würde auf einer der Selectkanäle gezeigt, weil er ja schließlich Pay-Per-View ist. Aber doch nicht auf einem normalen Sportkanal, den Leute für 24 Stunden abonniert haben. Finde ich eine Riesensauerei. Und 25 oder 20 Euro für einen Kampf finde ich ziemlich happig und dreiste Abzocke. Und hat noch nicht mal alles Funktioniert. Manchmal sind die ein richtiger Sauladen.
     
  9. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Bei mir war der Sender gestern ebenfalls verschlüsselt- Frechheit sowas! Hat sich schon jemand beschwert?
     
  10. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Da schwant mir Böses, habe Sport und HD, bisher konnte ich ja die Bl-Konferenz auf HD sehen, das wird dann wohl ab der neuen Saison auch so laufen, dass diese Sendung dann gesperrt ist! Da bin ich mal gespannt!