1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie üblich setzt der Pay-TV-Anbieter Sky auch am diesem Wochenende (14. und 15. Juli) auf ein abwechslungsreiches Sportangebot. Neben Golf von der European Tour und der US PGA Tour können sich die Abonnenten auch auf den Boxkampf Haye gegen Chisora über Sky Select freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Na das nenne ich mal ein Riesenangebot.Vorallem der preiswerte Boxkampf.Also wer da nicht zuschlägt?!:D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Absolut unverständlich, wie Sky für den Boxkampf heute Abend 25 € verlangt.

    Hätte es 5 € gekostet, wäre ich dabei gewesen. :)

    Aber so leider nicht.
     
  4. Aoebepe

    Aoebepe Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Kennt jemand andere Free TV Sender, worüber man in Deutschland über Satellit den Kampf sehen kann? Er wird ja angeblich in fast jedem Land übertragen, nur die ARD wehrt sich ja dagegen...

    Habe gehört es läuft auf Al Jazeera? Kann leider keine Programminfo laden auf meinem Fernseher



    Gruß Matthias
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Die wird es nicht geben, es sei denn du empfängst Russiya 2.
    Al Jazeera überträgt auch usw. RTL 7 wäre allgemein leicht zu bekommen hier in Deutschland (Canal Digitaal Abo), aber die Meldung kommt für dich heute zu spät
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Was für eine komische Werbung. Erst abwechslungsreich schreiben und dann nur Golf haben. Und Boxen für Extrakohle. Warum schreiben sie denn nicht vernünftig hin, was ihre Drittsender bringen (Eurosport2, Motorvision, ESPNA und mit Fantasie Eurosport HD und Sport1 HD). Das würde doch schon besser aussehen. Und wäre ja auch nicht mal gelogen (bis auf die beiden HD).
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Sport1 HD hat nix mit Sky zu tuen, deshalb.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Sky Sport ist ohne L I V E Fußball "kalter Kaffee" oder Sport wie "eingeschlafene Füße".
    Allenfalls Formel 1 bietet im Sommer attraktiven Sport.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Im Kreis fahren ist kein Sport
     
  10. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Sportwochenende bei Sky: Golf und Boxen

    Echt nicht? Du meinst, das bleibt hell, wenn mein Abo ausläuft.

    Ansonsten schrieb ich was von Fantasie bei den beiden HD-Sendern. Warum wohl? Aber in einem Werbeartikel kann man ja auch etwas Fantasie beweisen. Das Produkt soll schließlich gut aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012