1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mstern

    mstern Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Also ich wollte den Reciever. Habe nämlich auch noch einen Philips DSR9005. Der kann leider seit der HD-Umstellung der ZDF-Programme diese nicht mehr richtig empfangen. Habe bei der Verlängerung übrigens nach einer V13 Karte gefragt, nachdem ich auch schon was von V14 Karten gelesen habe.

    Gruß
    mstern
     
  2. Colonia84

    Colonia84 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kann ich zu meinem Humax PR-HD2000C eine externe Festplatte anfordern? Oder ist mein Receiver dafür nicht geeignet?
    Zusätzlich noch die Frage. Wo ist der Unterschied zwischen meiner I12 Karte und der S02 Karte? Macht es Sinn eine S02 Karte zu fordern? Sorry für meine Unwissenheit.
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Habe gerade Sky Komplett inkl. HD zu 35,90 Euro/Monat verlängert, nachdem ich zum 31.07. gekündigt hatte. Sky+-Receiver hätte es für 9,90 Euro Versand auch gegeben, will ich aber nicht. Eine 50 Euro-Gutschrift konnte mir die Dame an der Hotline nicht anbieten und die TV Digital ist auch nicht mehr inkl. (zum Glück - wanderte eh nur ins Altpapier).

    Bin zufrieden, hatte bislang Komplett inkl. HD für 39,90 Euro/Monat.
     
  4. Angelo0811

    Angelo0811 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000S - 500GB,
    Technisat Digidish 45
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ja, das hat man mir gestern auch telefonisch angeboten.
    hab´s aber dankend abgelehnt, da ich bei meinem receiver bleiben möchte,
    die TVD wichtig ist und ich somit kalkulatorisch 39€ anstatt wie bisher 34,90€
    "ausgeben" müsste.

    Liebe Grüße, Angelo0811
     
  5. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich hoffe, dass es nicht zu Zwangsbeglückungen in Form von Receiverangeboten, die man nicht ablehnen kann, kommt. Ich will meine P02 Karte unbedingt behalten!
     
  6. Paul2284

    Paul2284 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hi Leute, mein Sky Abonnement hat sich leider bereits vor einem Monat um 1 Jahr verlängert.

    Somit habe ich keine Aussicht auf ein besseres Angebot.

    Im Moment zahle ich für alle Pakete 54,90 € mtl. + TV Digital.

    Nun möchte ich zusätzlich zu dem Paket eine Zweitkarte, damit ich an einem weiteren Gerät TV schauen kann.

    Sky verlangt neben den 12 € im Monat für eben diese Zweitkarte nochmals 99 € Leihgebühr für den Receiver.

    Hier habe ich mich beschwert, da ich als Bestandskunde ( mehr als 12 Jahre Premiere Kunde / Sky Kunde) nicht einsehe für ein weiteres Gerät 99 € zahlen zu müssen, vor allem weil ein Angebot der Zweitkarte für 12 € mtl. allerdings ohne pauschale für den Receiver vor 14 Tagen abgelaufen ist.

    Meine Frage ist, wie seht ihr die Chancen, dass Sky diesem Wunsch von mir nachkommt, auf die 99 € zu verzichten.

    Ich habe eigentlich schon vor, standhaft zu bleiben, da Bestandskunden mehr oder weniger bei Sky gegenüber von Neukunden meines Erachtens nach nicht beachtet werden.

    Ich hoffe auf den ein oder anderen guten Rat.

    Danke im Voraus.

    MFG
    Paul
     
  7. watzmann1

    watzmann1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo Paul2284!

    1. doppelte Posts sind sehr unbeliebt!!!
    2. ist Dein Anliegen nicht bereits von Teoha beantwortet worden???

    Chancen sehe ich bei Dir eigentlich kaum, da Sky freiwillig nichts verschenken wird! Einfach nächstes Jahr rechtzeitig kündigen, dann bist Du auch in einer besseren Verhandlungsposition!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @Paul2284
    Kannst Du nur schreiben, aber nicht lesen!?
     
  9. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vor allem finde ich witzig, dass er standhaft bleiben will. Schaut er dann kein Sky mehr, wenn er seinen Receiver nicht bekommt?

    Da hat's wohl den Richtigen getroffen um unsere Rückholangebote zu subventionieren. ;)
     
  10. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Na dann buche halt die Zweitkarte über die Sky Hompage, bei den Link zum Gewinnspiel, wird der Sky+ doch Gratis zur Zweitkarte angeboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.