1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzenotte

    matzenotte Guest

    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    falls du den msg-shop meinst, da kann ich es morgen mal ausprobieren. Woanders habe ich leider keine Möglichkeit gefunden. Bin bis Seite 180 zurück gegangen. Leider nichts weiteres gefunden.

    Beste Grüße
     
  2. vella2109

    vella2109 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    msg-shop und tagaro haben das Angebot leider nicht mehr. Hab´s gestern bzw. Freitag schon probiert...:(
     
  3. ivan89

    ivan89 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Konnte eigentlich jemand den preis von 33.90€ nach der laufzeit schon beibehalten?

    Wenn ja wie?
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Mit diesem neuen Code-System hat sich wohl ein pfiffiger Sky Mitarbeiter ne Beförderung verdient.

    Die Idee: Jeder Neukunde erhält drei Codes, welche wiederum weitere drei Neukunden bringen.

    Das gute alte "Schneeball-System" lässt grüßen.

    Dass sich allerdings die Abonnenten Anzahl damit verdreifachen lässt, wage ich zu bezweifeln. ;)
     
  6. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich habe eine Vorteilscode. Bitte PN an mich.
     
  7. EvilDevil

    EvilDevil Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Bin neu auf das Forum gestoßen weil ich vor habe Sky im Komplettpaket zu abonnieren. Ich hätte beinahe den Fehler gemacht auf Ebay dafür relativ viel Geld zu bezahlen.
    Wenn hier jemand einen Code für mich hätte wäre ich wirklich sehr dankbar. Werde den definitiv nicht auf Ebay stellen sondern nur für meinen eigenen Zweck einsetzen.

    Vielen Dank dafür.

    Gruß
    EvilDevil
     
  8. matzenotte

    matzenotte Guest

    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Habe jetzt aus einer anderen Quelle noch einen Gutscheincode erhalten und musste niemandem Geld in den Rachen stopfen.
    Paket ist auch schon bestellt und bestätigt.
    Vielen Dank trotzdem!
     
  9. vella2109

    vella2109 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    ich freue mich sehr für dich. Viel Spass damit !:p
     
  10. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Habe auch einen Code!
    Kann ich damit auch noch ne Werbeprämie kassieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.