1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt neue V14 Karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 5. Juli 2012.

  1. bombeleescher

    bombeleescher Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Und bei Conrad konnte man den Entsperrungsfilter für 50 DM kaufen. Ich kann mich noch an Teleclub erinnern, Vorgänger von Premiere!!! Dann kam DF1 vom Kirch! Damals die 1er Kabel gehabt und DF1 war auf der Premiere-Karte (Premiere 1-4) freigeschaltet! Das war so um 1997-98! Dann kam Premiere World, da hab ich für die gearbeitet als Servicetechniker,dann waren die fast pleite und hab den Job verloren!!!! Wieviel 1 er Sat die vermissen, ist mir bis heute ein rätsel!!!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Selbstredend. Das wird sich ggfs zeigen...
     
  3. causm

    causm Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    hat jemand schon die V14 Karte in einem Unicam Modul laufen???
     
  4. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Was echt blöd ist die V14 läuft nur in dem dazu gelieferten Receiver, also mal eben zum Schlafzimmer im Humax PDR icord HD stecken iss nich mehr.
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Nochmal: NEIN.

    Die läuft ggf. bei Dir nicht in deinem Zweitreceiver, aber generell läuft die genausogut in anderen (auch Sky-) Receivern wie die V13.
     
  7. causm

    causm Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Spiel die Software doch einfach auf dann weist Du es. Aus Spass werden die da nicht extra eine neue FW rausgebracht haben. ;)
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Ich habe im Juni für einen neuen Komplett-Vertrag eine neue S02-Karte bekommen.
    Ohne besondere Fragen seitens Sky.
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    In Antworten auf eine Unicam-Rezension bei Amazon lese ich gerade,
    dass die V14 mit der FW 5.35 und 5.38 läuft.

    http://www.amazon.de/review/RI8SMYW7KDESH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012