1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von planet2000, 5. Juli 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Es gab, gibt und wird niemals sky1 geben. Grund ? Fehlender Content ! Hört endlich mit diesem Schwachsinn auf.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Ach, mit dem Glücksrad und der Preis ist heiß auf 24 Stunden-Rotation kriegen wir sky 1 schon an den Start ;)
     
  3. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    immer diese Ungeduld.... abwarten und Tee trinken
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Ich zitiere Katrin Köster aus der ganz neuen TV Digital Ausgabe (von heute):

    "Weitere zehn Sky-HD-Sender folgen sukzessive im Laufe des Jahres"

    Somit werden auch am 31.12. fünfzehn Sender im Netz sein...
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Verdammt, dass diese Verschwörungstheoretiker auch immer den richtigen Riecher haben.

    Schau dir an welche Sky HD Sender im Netz KabelBW gibt, diese wird es auch im Netz von Unitymedia geben (mit ein paar Abstriche.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Ich sehe es genauso wie planet2000! :eek:
     
  7. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Habt ihr alle keine Geduld?
    Ich warte auch schon seit Jahren auf weitere Sport HD Sender, etwas ist eingespeist worden - einer fehlt mir jetzt noch.... wartet doch mal. Mal auf Sport bezogen: da läuft doch gerade eh nichts was man verpasst...

    lest und versteht ihr die Infos die hier kommen? Es stand doch in der Pressemitteilung das bis Jahresende 15 Sender eingespeist sind und zum Bundesligastart weitere folgen. Bundesliga startet am 24. August 2012 - man wird sich wohl noch gedulden müssen.
    Quelle:http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_03052012_2.jsp
    hier das "Datum" für neue Sender: Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison.

    Ruhig Blut! Kommt Zeit, kommen neue Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Natürlich gehts hier nur ums meckern - du willst am liebsten so schnell wie möglich jeglichen Content haben, aber so wurde das nie von beiden Seiten kommuniziert, genauso wenig was genau für Sender nun alles kommen werden. Also lehn dich doch einfach mal zurück und warte ab was kommt - kann doch im Sommer nicht so schwer sein.

    Und warum nicht alle Sender gleichzeitig aufgeschalten werden, hat doch hier mal jemand recht logisch erklärt. Sowohl für UM als auch Sky ist es aus PR Sicht natürlich besser, verstreut über einen größeren Zeitraum positive Newsmeldungen rauszubringen, anstatt nur eine einzige die dann schnell wieder vergessen sein wird.
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Die Bundesliga startet vor dem 24.8. Nur die erste startet da...

    Wobei beides langweilig ist...
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Gebt's auf, Leute! Manche wollen es einfach nicht begreifen!

    Alleine in den ersten sechs Monaten diesen Jahres wurden bereits zwanzig (!) Sender neu ins Unitymedianetz eingespeist, 15 davon sind HD- oder 3D-Sender und für den Rest des Jahres ist die Einspeisung von weiteren HD-Sendern (von Sky) angekündigt.
    Jahrelang hat man Unitymedia heftig dafür kritisiert (ich übrigens auch!), dass es so gut wie keine Neueinspeisungen gibt!
    Was soll also das Gemerkere? Manchen kann man einfach nichts recht machen!

    Ich frage mich, was solche Zeitgenossen machen, wenn all' ihre Wünsche erfüllt wurden? Über was wollen sie sich dann aufregen?