1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt neue V14 Karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 5. Juli 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Der Link ist nicht sehr gehaltvoll, da sind halt die Kiddies unterwegs und freuen sich über Elektroautos :eek:. Ich geh von aus, dass einfach nach vier Jahren keine neuen V13 sondern der Nachfolger V14 ausgegeben wird.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    wie gesagt das ist direkt aus dem newsletter wo hin gelinkt wird...
     
  3. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Hat jemand mit einer S02 in letzter Zeit Sky gekündigt und dann wieder abonniert? Wenn ja, durfte er die S02 behalten oder bekam er eine V1x?
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Die V14 scheint nicht nur in der opensource Kamera sondern auch im "Abzock"-Softcam zu laufen.

    Bis auf die neue CAID scheibt sich bis dato nichts verändert zu haben, sollte wohl auch prinzipiell im UniCAM gehen.

    Mit scheint aber als ob die Karte etwas langsamer als die V13 sei. 170ms in Fastmode kommt mir etwas hoch vor, kann aber auch ein Configproblem sein (hab selbst nur S02).

    Als nachfolger der S02 würde ich das höchstens indirekt sehen: wenn Nagra weg ist gibts halt was es gibt, und das ist jetzt wohl V14. Ausgegeben werden S02 jedenfalls laut Usermeldungen noch auf dem üblichen weg
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Im Giga Twin-Cam Blue kann die neue CA_ID 098C = 2444 eingepflegt werden, die Funktion kann ja dann mal jemand testen, wenn er dieses CI-Modul und eine V14-Karte von SKY hat :D.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Um mal ein paar Leute hier zu beruhigen: ich habe im Mai einen Zweitvertrag gekündigt. Der läuft Ende August aus. Mit 1. September bekomme ich stattdessen eine Zweitkarte, die zum 15. August verschickt wird. Man hat mir schriftlich eine S02-Karte zugesichert. Ich mußte lediglich die SN meines zertifizierten Receivers angeben. Da ich diesen im Schlafzimmer an meinem Zweitfernseher verwende und solange behalten möchte, bis er kaputt ist, spricht da auch nichts gegen. Ergo: S02 gibt es noch länger!!!
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Die Karte ist mit Ins7 15 nicht wirklich langsamer als die V13, die paar ms die sie Langsamer ist liegt am 1 Byte längeren ECM.
     
  8. bombeleescher

    bombeleescher Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Ich habe heute V15 bekommen! Bin bei Unitymedia und habe den Zwangsrecorder!
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Das kannst Du so aber erst sagen/schreiben, wenn Du die neue S02-Karte hast.
    Trotz der schriftlichen Zusage, könnte bis zum 15. August ja immer noch ein Schreiben von Sky kommen, daß es die S02-Karte nicht mehr gibt und daß Du nun einen Vxx-Karte bekommst.
    Vermutlich würde Dir für diesen Fall ein Rücktrittsrecht eingeräumt.

    Ist alles nur Spekulation, ich wollte damit nur verdeutlichen, was die schriftliche Zusicherung Wert ist!;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    V15 ?

    Eine NDS Karte für Unitymedia ??????

    Oder hast du einen Smilie hinter deinem Beitrag vergessen ?