1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Zumindest hättest Du das sofort bei der Kündigungsbestätigung reklamieren sollen bzw. damals schon auf den 13. Monat hinweisen können.
     
  2. ärisch

    ärisch Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Warum?

    Wie doch hier schon seit einiger Zeit zu lesen ist, wird der 13. Monat, wenn er den falsch berechnet wird, immer vergütet. Warum also aufregen :cool: ...ich hatte damals sogar den Beginn des ABO's extra auf den 01.07. legen lassen :eek:

    13 Monate mit rabattiertem Preis ist doch in Ordnung :D Oder :rolleyes:
     
  3. Nami

    Nami Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    :D ich muss mich mal selbst zitieren.

    Mitte 2011 lief meine 5-er Kombi + BuLi vom uralt Premiere Vertrag aus.
    Am 29.06.2012 habe ich nach Brief und Email o.g. mir angebotenes Sky-Päckchen telefonisch verlängert.
    Freigeschaltet und im Kundencenter ersichtlich ist noch das alte Premiere Kontingent. Senderumstellung erfolgt wohl erst im Juli/August 2012, empfangen tue ich das alte Paket.
    Bis auf die S02 habe ich nix bekommen, abgebucht ist auch nix ...

    Das wird spannend :cool: ...
     
  4. danielfried

    danielfried Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hab Sky Buli + Welt für 16,90 ohne HD aber mit Leihreceiver. Bekomm ich das wenn ich kündige wohl nächstes Jahr wieder oder muss ich mehr erwarten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    "Rechnen" ist die falsche Unterrichtsstunde. Hier geht es um "Lesen".
     
  6. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    34,90 inkl. allem, also auch Sky Go und TV Digital:)
     
  7. mocca84

    mocca84 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wurde nochmal von der SKY Dame angerufen und sie hat gefragt ob ich das Angebot: SKY Welt + Buli + HD für 31,90 als Juli Kündiger annehmen möchte.

    Habe gesagt ein Bekannter hat grade folgendes Angebot bekommen:
    SKY Welt + 2 Pakete + HD + 50 € Gutschrift für 24,90

    Ein solches Angebot kannte sie nicht muss sich erkundigen :eek:
    Ja ne is klar :D
     
  8. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Also Juli-Kündiger??? Bist Du sicher, das erscheint mir aber noch recht fraglich, so früh im Monat?
    Also ich erhielt gestern einen Anruf als Juli-Kündiger mit einem Angebot hoch in den Vierzigern für das "Komplett-Paket".
    Jetzt schon die 34,90 für "alles" glaube ich so auf Anhieb (noch) nicht.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das dürfte durchaus stimmen. Die Hotliner sind nunmal Tunnelblick-gebrieft. Die kennen nur das was bei Dir hinterlegt ist, nicht die anderen 385 Preis-/Paketkombinationen.
     
  10. mocca84

    mocca84 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ah ok dann einfach mal abwarten was für ein Angebot beim nächsten Angebot von SKY für mich hinterlegt ist.

    Danke für die Info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.