1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Nicht vergessen: Die PK der Bayern um 17:00 auf SSNHD :winken:
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Sammer gibt gerade ein Liebesbekenntnis zum FC Bayern ab :) Nein, das war schon fast ein Hochzeitsantrag
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Wundert Dich das???

    Den FC Bayern kann man ja nur lieben :love: :love: :love:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Seht ihr jetzt, was ich meinte, als ich sagte: Sammer kann Medien! :confused: ;)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Gerade mal reingezappt für 5 Minuten.

    Boah, sind Uli und Sammer arrogant :eek::LOL:

    Sammer wird von Ortleff und Köhler bei den Fragen geduzt, er antwortet als Wichtigtuer immer mit "Sie" :eek:

    Killer-Kalle war ganz ok...



    Übrigens die Lieblingsschlagzeile meiner Tageszeitung lautet:

    "Bayern stellt die Uhr um auf Sammerzeit"

    Für mich ein grandioser Schenkelklopfer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Bisher am interessantesten die Antwort auf die Frage ob sich die Fans noch auf einen Hochkaräter freuen können: "Warten sie es doch einfach ab" ;)
     
  7. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Da kann man euch und dem FC Bayern nur gratulieren.
    Ich halte jedenfalls sehr viel von Sammer.

    Nur für die Nationalmannschaft find ich es schade. Hab gehofft, dass er ab 2014 Bundestrainer wird. :( Aber da ist der DFB wahrscheinlich selbst schuld.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Sammer hat doch auch heute ausgeschlossen, auch nur Interimstrainer zu werden. Der hat null Komma null Interesse an einem Trainerjob. Weder bei Bayern noch beim DFB.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ganz souveräne Vorstellung von Sammer bei der Pressekonferenz.:winken:
     
  10. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Naja, die Arbeit als Bundestrainer ist eine ganz andere als die eines Vereinstrainers. Sein verneinen bezog sich allein auf den Trainerposten beim FCB (vermutlich für nächstes Saison nach Heynckes).
    Das er nicht mehr für den DFB arbeiten will, kann ich nachvollziehen, ist dennoch ein herber Verlust.
    Ob er nun überhaupt Lust hätte, irgendwann Bundestrainer zu werden, ist ja jetzt mittelfristig sowieso egal aber ich hätte ihn für die beste Lösung gehalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.