1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Meedia: EM-Länder: 110 Mio. sahen Spanien-Italien
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Gesundheit steht selbstverständlich an erster Stelle. Das ist immer so und wird es auch bleiben.
    Und ja, solche Nachrichten tun einem wirlklich weh. Der Spieler war noch so jung :(

    Geniale Antwort auf meinen Beitrag. Dann warten wir eben noch weitere 20 Jahre und nehmen es nicht so ernst. Bei den anderen hat es ja auch so lange gedauert :D

    @Unvernünftig: Was soll ich zu dir eigentlich noch sagen? Was interessiert mich Frankreich und was ist das bitteschön für eine Logik. Ich kümmere mich um mein Land und spreche die Sachen hier an. Natürlich werde ich die Franzosen nicht so hart kritisieren, aber das liegt nicht dadran, dass ich die Sachen von denen verharmlose. Diese Länder sind für mich eben zweitrangig. Wann kapierst du das?

    Nur weil Land XY auch irgendetwas falsch macht, müssen wir es doch nicht genauso kritisieren. Wir leben in Deutschland und deswegen geht es eben in erster Linie um Deutschland.
    Aber für dich heißt es ja, dass ich die schlechten Sachen von anderen Nationen nicht erwähne und nur auf die deutsche Mannschaft rumhacke :eek:



    Mir fehlt die Leidenschaft in dieser Mannschaft, aber jeder darf gerne das glauben was er will :winken:
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Lies' bitte genau, was er geschrieben hat und was ich. Das ist etwas völlig anderes. Ich habe ausschließlich von Mannschaften geschrieben, die nach einer langen Durststrecke erneut Titel geholt haben, er hingegen kommt mit England & Co.
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Aber ich will damit ausdrücken, dass man nicht ständig auf andere Länder schauen soll. Ob England,Spanien oder Italien. Sollen wir jetzt auch solange warten, bis wir endlich einen Titel gewinnen bzw. es nicht als schlimm betrachten, nur weil Spanien oder Italien nach etlichen Jahren einen Titel gewonnen haben :confused:
    Lasst es uns doch besser machen und mit diesen Vergleichen aufhören. 16 Jahre sind für mich auch lang. Ob jetzt Spanien länger warten musste, interessiert mich doch nicht unbedingt :winken:
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Definitiv ja! Es ist in keinster Weise schlimm. Übrigens hatte Deutschland zwischen seinem ersten und zweiten Titel auch eine Durststrecke von 18 Jahren zurückzulegen.
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    WOW :eek:
    Sehr spezielle Ansicht. Mich persönlich stört es schon, dass man solange keinen Titel gewonnen hat, aber wie gesagt, jeder sieht es anders.

    Hoffentlich klappt es trotzdem bald, denn ein frühzeitiger Titelgewinn (im Vergleich zu der Durtsstrecke von Spanien z.B.) würde dich dennoch nicht stören oder :D :winken:
     
  8. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Das hast du aber sehr gut versteckt. Irgendwie Paradox? Du bist für Spanien, um dann danach zu schreiben, dass es dich stört, wenn Deutschland nicht gewinnt:confused:
     
  9. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Da ICH, im Falle eines Titelgewinns unserer DFB-Elf weder
    - länger leben werde
    - reicher werde
    - schöner, stärker, intelligenter werde

    ist es mir relativ egal, ob und wann das sein wird.

    Ich gebe zu, es fühlt sich einen Moment lang ganz nett an, aber das war es dann auch schon wieder.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Also wenn unsere Jungs gewinnen würden, dann stößt dein Körper Glückshormone aus. Sowas kann Wunder bewirken und dein Leben durchaus verlängern.

    Ich meine ja nur......;):D:D:):LOL: