1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hier geht es um Rückholangebote und nicht welche Spiele wann wo laufen... Bitte im entsprechenden Thread diskutieren. Hier ist es schon unübersichtlich genug.
     
  2. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Jetzt sei nicht so - er muss doch wissen, mit was er sich zurückholen lässt...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mit Bundesliga oder Sport und jeweils HD bekommt man ESPN HD, Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 freigeschaltet. Die Inhalte sind unabhängig vom Standardpaket, Nur-Sport+HD Kunden können auch Bundesliga in HD sehen, nur Bundesliga + HD Kunden auch zusätzlich zur Bundesliga Formel 1, CL usw. in HD (nicht aber auf dem SD Kanal, also z.B. keine Zusatzfeeds bei Formel 1, CL oder DFB Pokal).

    Viele, inkl. meinereiner, gehen aber davon aus, dass Sky diesem Mitnahmeeffekt über kurz oder lang (eher kurz) ein Ende bereitet. Dies könnte durch Aufschaltung von weiteren Sport HD Sender oder anderen innovativen Lösungen geschehen. Ob dann - um die Frage vorwegzunehmen - auch Bestandskunden die Kröte schlucken müssen, ist genau so unklar wie der Punkt, dass Sky dem Treiben erstens überhaupt ein Ende setzt und zweitens wann und in welcher Form.
     
  4. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    aktueller Vetrag: Welt/Welt Extra/Buli + HD zu 29,90. Vertragsende: 31.07.12
    Nach dem Super Frühbucher Brief vor 2 Wochen kam grad der erste Anruf. Gleiches Paket zu 31,90 Euro. Ich hab dann gesagt, was ich mir vorstelle (2 Pakete + HD für 24,90), dann sagte die nette Dame das ginge nicht. Nun ja, ich hab Zeit :)
     
  5. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    am 7.6 zu 35,90 velängert-heute nachträglich die 50€ gutschrift bekommen.klasse
     
  6. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mein aktuelles Abo Welt+Extra+Buli+Film+HD zu 24,90 läuft zum 31.7. aus.
    Heute hatte ich eine ersten Anruf und man bot mir mein bisheriges Abo zu jetzt 36,90€ an. Ich habe mal dankend abgelehnt woraufhin mir der CCA noch eine schönen Tag gewünscht hat ;-)
    Zum Thema Gutschriften für den 13 Monat. Mein Abo bekann am 1.7.2010. Als man mir die Kündigung zum 31.7. bestätigt hatte, habe ich mich gleich beschwert. Ich erhielt darauf hin einen Anruf und man hat mir die Gutschrift auch für den 13. Monat zugesichert. Meinem Wunsch nach einer schriftl. Bestätigung wurde entsprochen und die Gutschrift wurde nun auch für Juli berücksichtigt.
     
  7. Bastrup

    Bastrup Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Habe eben angerufen, wegen der Gutschrift für den 13. Monat.Die Dame sagte mir, daß das richtig wäre, daß die Gutschrift NICHT mehr für den 13.Monat gillt!!So würde es auch in der Auftragsbestätigung stehen.
    Werde jetzt den Weg über die Geschäftsleitung suchen.
     
  8. hdtv63

    hdtv63 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Zur Info: Habe vor einen Jahr verlängert für 29,90 (Sky Welt/Extra + Film + HD) einen Tag später eine Zweitkarte dazu gebucht. Insgesamt also für 41,90€. Gekündigt zum 30.7.2012, jetzt Anruf von Sky. Angebot für 31,90 ohne Zweitkarte. Die Dame von KC war sehr kurz angebunden. Naja es ist ja noch Zeit bis zum 30.7.2012.
     
  9. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ist ja auch heftig, dass das unterschiedlich von den CA's gehandhabt wird. Bei mir hat die Dame gleich gesagt, dass das im System öfters problematisch ist und sie das an die Rechnungs-/Kassenabteilung weiterleitet und ich eine Gutschrift für die zu hohe Lastschrift erhalte...
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...nur zur Info, der Juli hat 31 Tage, müsste auch so in deiner Kündigungsbestätigung drin stehen...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.