1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Zeigt man denn wenigstens eine Wiederholung des Kampfes, im regulären Tagesprogramm ?
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    nach deiner Logik könnte man dann auch die nächste Fußball WM im Komplettpaket zu 1500 Euro anbieten - denn billiger kriegste 2-3 Wochen Brasilien ( inklusive Eintritt ) auch nicht :D
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Man muss auch immer relativieren.
    1. Die WM hat genug Nachfrage, die muss nicht im PPV laufen.
    2. Sky nimmt keine Anreise + Eintritt noch nichtmal ansatzweise für den Kampf sondern nur poplige 25€, die man durch eine belibige Anzahl an Zuschauern teilen kann.
    Den Kampf und Sitzplatz möchte ich sehen den man bei einem Boxkampf für 25€ bekommt.
    Die billigsten Plätze wo man nichts mehr erkennen kann werden so bei 60€ liegen.
    Da ist man für einen Bruchteil der Summe vor dem TV besser aufgehoben.

    Gruß
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    hallo zusammen
    also ich lese hier das jetzt schon eine ganze weile mit und muß sagen das Boxen in das normale Programm gehört.
    Sky kann natürlich die rechte so kaufen das sie sie ins normale Programm nehmen können denn das ging früher auch.
    denn wenn dem nicht so wäre dann hätte Die ARD das damals nie kaufen können.
    Nur will Sky das nicht.
    Ich hätte mit den 20€ kein Problem wenn der ganze Abend dabei wäre aber so.
    Sie hätten ja auch ein Wochen Tiket machen können für tennis was jetzt läuft. das wäre richtig gewesen aber so?
    weiß einer ob man den Kampf auf dem Sky+ Reciver auf nehmen kann?
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    ich hab das auch nicht ganz ernst gemeint ( abgesehen davon kommt man mit den 1500 euro auch nicht weit in Brasilien ;) )

    wollt damit nur sagen, dass man ein Liverlebnis vor Ort nicht mit einer TV Übertragung vergleichen kann - von daher macht es auch wenig bis überhaupt keinen Sinn die Preise zu vergleichen

    wenn ich ein HSV Wochenende bei nem Auswärtsspiel verbringe zahl ich auch ein vielfaches mehr als wenn ich das Bundesliga Ticket bei Sky buchen würde - man kann es einfach nicht vergleichen

    wenn Sky jetz ein super umfangreiches Live Sportangebot hätte wo versch. Geschmäcker bedient werden, würd man solche Aktionen ja noch verstehen - aber bei dem Magerangebot jenseits vom Fußball was man zur Zeit bietet ist es schon dreist 20 bzw 25 Euro zu verlangen für ein Event was ohne das Desinteresse der ARD im Free TV gelaufen wäre
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Wiederholungen wird es, wenn überhaupt, nur für diejenigen geben, die den Event auch gebucht haben. :winken:

    Edit: Gerade den Trailer gesehen, der Preis wird gar nicht erst genannt! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Freunde !!!

    Boxen als PPV ist PAY-TV in Reinkultur. Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt :eek:

    Boxen wird schon immer als teurer Event verkauft. Seit Ewigkeiten. An diesem Thread sieht man mal wieder, wie verwöhnt einige hier sind.

    Weil Boxen auch für umme bei uns im ÖR kommt, geht man davon aus, dass dies auch für einen begehrten Hauptkampf im Pay-TV gelten muss ;)

    Solange dieses Anspruchsdenken hier vorherrscht ( und das wird noch lange dauern ) wird immer über SKY gemeckert werden...

    Ich buche im Übrigen nicht, da das eine Freakveranstaltung wird. Die wird von mir gemieden... Die beiden Deppem sind eine Schande für den Boxsport...
     
  8. Colonia84

    Colonia84 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Ich bin eben durch den Trailer auf Sky Sport News auf den Boxkmpf aufmerksam geworden. Ich bin dann auf die SKY-HP gegangen und konnte nichts dazu finden. Hier im Forum bin ich dann auf den Preis gestossen. Schon etwas happig. Aber ich überlege noch. Nur meine Frage ist, wo kann ich den Kampf buchen? Und bis wann gilt der Frühbucher? Und letzte Frage, kann ich den Kampf auch buchen wenn ich kein HD habe? Wie gesagt auf der SKY-HP konnte ich nichts finden.
     
  9. Gommel

    Gommel Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    In den USA gibt es den Kampf im normalen Pay-TV und nicht als PPV. Nichtmal in UK gibt es den Kampf als PPV und dort ist er ja eine ganz große Nummer. Box-PPVs sind okay, doch aber nicht für solche Kämpfe ...