1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Jo, hol nochmal die Statistiken raus, Matze.. :D
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Kroos hat bei der EM gar nix zu suchen.
    Zu langsam, im Denken und im Spiel.
    Der passt nicht in das Konzept, vom schnellen umschalten.
    Ein Bremsklotz mit Schweini reicht.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Hätte auch eher Reus oder Müller aufgestellt statt Kroos.

    Aber wer weiss vlt. macht Kroos das entscheidene Tor und dann ist er der Held und Jogi hat wieder alles richtig gemacht. ;)
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Ich halte mich eben gern an die Fakten.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Herr Löw hat wohl Heimweh,anders ist diese Aufstellung nicht zu erklären...:rolleyes:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    So ein Quark, wegen einem Spiel. In einem HF auszuscheiden ist nun wirklich kein Grund für einen Trainerrausschmiss, schon gar nicht nach 15 gewonnenen Pflichtspielen.
    Und gegen Italien auszuscheiden sind wir ja gewohnt, das wäre nichts neues.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Mein feeling wurde gerade beerdigt.
    Hab jetzt ein ganz schlechtes Gefühl.
    Sollte Löw wieder recht haben, sag ich nie mehr was gegen ihn.:D
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Hab ich auch gerade gedacht, wie bei allen wichtigeren Spielen kommt wieder der Angsthasenfußball. Reus hat mir echt gefallen.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Wenn die Nummer hinhaut, sach ich auch nichts mehr.
    Sorry Terra, aber wer im HF 2x den gleichen Fehler macht und verliert, der gehört in die russische Liga. :winken:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Hoffentlich gehts ins Elfmeterschiessen. Dann kann ich auch noch nen bischen sehen. Vom Traumschiff kommt ja heute ne Doppelfolge, bis 23:25Uhr.:)