1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Anbieter: trustedproxies.com
    Datenlimit: 300GB/Monat


    Gruß
     
  2. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: us tv über slingbox

    Hat jemand von euch schon mal was von Aereo gehört? Ist nur in New York verfügbar und für 12 $ kann man die lokalen Sender sehen, wohl auch in HD wie die Seite verspricht über das Internet. Kennt evtl einer jemand in New York das man das testen kann??
     
  3. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Kennt jemand einen anbieter, der dish network anbietet?
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    $ 12 wäre ja wirklich nicht verkehrt. Aber dass es "nur" auf NY eingeschränkt ist macht die Sache ja nicht einfacher.

    Hab zwar nen Kumpel in Elmont, NY aber ob der sich nun breitschlagen lässt sowas zu testen, weiß ich nicht. Zudem ist es nicht NYC.
    Schade dass es zu wenig "günstige" Alternativen zu american2gotv oder americanlivetv etc gibt. Gerade da der Dollar nicht mehr so gut steht sind halt die Preise mit weit > 100 euro schon enorm.
     
  5. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: us tv über slingbox

    ist ausschließlich in NYC!!! Auch wenn es nur die Lokalen sind, wenn die Qualität stimmt würde ich gerne 12 $ dafür zahlen!! Mit den Preisen hast du recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  6. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    Hallo, bin seit einigen Wochen auch begeisterter US-TV-Zuschauer. Habe den San Francisco-Service von Ching. Bild ist sehr gut und die Streamingrate okay, bei etwa 2400 MBit/s.
    Eine Frage hätte ich: Weiß jemand, wo ich einen Slingcatcher bekommen kann? Bei ebay oder amazon gibts nichts mehr. Bzw. kann eine Slingbox HD Pro das ebenfalls?

    Vielen Dank schon mal!!
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Slingcatcher gibt's nicht mehr. Der Vertrieb wurde vor laengerem eingestellt. Ab und an gibt's einen bei Ebay zu fantasiepreise. Mann kann auch eine Boxee box verwenden...funktioniert ganz gut.
     
  8. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    Hallo Tom, die Boxee Box hab ich getestet. Das klappt ganz gut, aber die Fernbedienung nervt total. Die Tastatur ist zwar okay, aber es ist eine ziemliche Fuzzelei. Kann ich die Slingbox Pro HD evtl. verwenden?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Die Slingbox pro ist fuer den Upload...so um's kurz zu sagen nope
     
  10. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    Alles klar. Dann bleibe ich bei der Boxee Box. Vielen Dank!!!