1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DVB-T-Programme in Hannover und Braunschweig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sendedienstleister Media Broadcast erweitert zum 1. Juni sein Angebot an TV-Programmen in den Regionen Hannover und Braunschweig. Lokal können dann über DVB-T unter anderem die Sender Anixe und HSE24 empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue DVB-T-Programme in Hannover und Braunschweig

    HSE, QVC, Anixe, BibelTV!
    Welch Gewinn an Mehrwert.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neue DVB-T-Programme in Hannover und Braunschweig

    Ist eben immer so eine Sache, wenn man den persönlichen Geschmack als Ausdruck von Mehrwert, auf die Masse an Zuschauern verallgemeinern will. Um mal bei deinen Bsp. zu bleiben, zu den Reklamesendern frage da mal paar Hausfrauen nach. Anixe bringt auch ab und an mal was schaubares. Und zu Bibel TV könnte ich mir vorstellen, dass dies ab und an auch paar Gläubige sehen werden.
    Meinen Geschmack träfe es sicherlich, wenn ich angewiesen auf DVB-T wäre, auch nicht so dolle, aber ich bin ja nun auch nicht der Nabel der Welt. Und von letzteren sollte man sich leiten lassen.
     
  4. Fabian86

    Fabian86 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue DVB-T-Programme in Hannover und Braunschweig

    Ah und ich dachte das lag am neuen Fernsehr, den ich gestern ausprobiert habe. Aber ich muss sagen, die 4 Sender auf Kanal 56 bekomme ich im Vergleich zu ALLEN anderen nur mit Störung rein!
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue DVB-T-Programme in Hannover und Braunschweig

    geht mir genauso, bekomme sie hier im Norden der Region nur schlecht oder garnicht zum laufen via DVBT. Da muss die Leistung dringend noch raufgeschraubt werden:winken:
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue DVB-T-Programme in Hannover und Braunschweig

    statt dvbt attraktiver zu machen kommt halt so ein schrott
    den ohnehin keiner sehn will.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neue DVB-T-Programme in Hannover und Braunschweig

    Eigentlich sollten sie aber genauso stark wie die anderen Privatsender reinkommen.
     
  8. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue DVB-T-Programme in Hannover und Braunschweig

    24 > 28 Sendepossitionen belegt: Masse, statt Klasse...