1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Jawoll. Der Kspitän macht es im Alleingang!!!
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    endlich :love::love::love:
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Alle Zwei Jahre macht er ein Tor....!
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    also bisher hochverdientes 1:0 für deutschland, einzig die chancenverwertung kann man ein wenig kritisieren, es hätte auch schon 2:0 stehen können!
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Reus riesig, aber die Schusstechnik
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Die Griechen stehen extrem hintern drin - naja, war ja fast zu erwarten. Gute Aktionen bisher von Reus und später auch Schürrle. Lahm aber bisher - für mich - mit der beste Mann. Boateng leider als Gegenpart - nach vorne - sehr schwach. Ich hoffe, das zweite Tor fällt schnell nach der Pause, dann ist das Ding durch! :cool:
     
  7. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Gute 1. HZ. Wir spielen immer wieder Chancen heraus und stellen die Griechen vor große Probleme. Das einzige Manko ist die mangelhafte Chancenverwertung. Eigentlich müssten wir schon mit 3 oder 4:0 führen.

    Özil musste das Ding machen, aber diesen lässigen Umgang mit Chancen kennt man. Schon 2010 hat er solche Dinger ausgelassen. Schweinsteiger scheint immer noch im Halbschlaf zu sein wie gegen Dänemark. V. a. am Anfang hatte er einige schlechte Aktionen. Danach hat er sich zwar gefangen, aber wenn er am Ball war, wurde das Spiel langsam.

    Ansonsten war es aber eine super Leistung. Die Hereinnahme von Schürrle und Reus hat sich auf jeden Fall gelohnt. Da waren ein paar schöne Aktionen dabei und ich wünsche beiden noch ein Tor. Lahm bringt sich auch endlich ins Offensivspiel ein und trifft.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Aber wichtige..! :winken:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Der Platz ist aber auch ziemlich schlecht, muß man sagen.Bisher gute Leistung unserer Elf.Die Griechen müssen irgendwann kommen und das gibt Konterchancen.Am besten ein schnelles zweites Tor und das Ding ist gegessen.

    Reus und Schürrle spielen Klasse.Villeicht wechselt ja Jogi noch Götze ein.
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Schweres Spiel für Klose. Schweinsteiger raus