1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch nach über zehn Jahren gehört Günter Jauchs "Wer wird Millionär?" zu den beliebtesten TV-Formaten im deutschen Fernsehen. Regelmäßig verfolgen Millionen die Quizshow vor den Bildschirmen. Doch fast jeder zweite Zuschauer wünscht sich frischen Wind in der RTL-Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    Ich hab WWM schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Mir ging es tierisch auf den Senkel, dass Jauch weiblichen Schönheiten zum Teil massiv geholfen hat, und andere schon bei den ersten Fragen durchrauschen ließ. Je nach Sympathie eben. Sowas geht mal gar nicht bei einer Quizshow.

    Jauch sollte sich langsam zur Ruhe setzen, sonst kann er seine Millionen nicht mehr ausgeben. Seine Talkshow im Ersten ist genauso langweilig wie alle anderen. Der Mann ist satt, und das merkt man auch. Zeit zu gehen!
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    Wie gibt es die Sendung mit dem Jauch immer noch ?
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    Finde Sendung nach wie vor spitze. Von sogenannten "Verschlimmbesserungen" halte ich nichts.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    Schade, dass die nicht gefragt haben, ob die Leute sich auch als Kandidaten bewerben würden.

    Früher habe ich das fast immer geschaut, so wie meine Frau jetzt noch.

    Die Promi-Specials kann ich empfehlen. Die sind meist recht lustig.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    ...auch ich habe "Wer wird Millionär" schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwann reicht es einfach. Jahrelang das selbe Gequatsche und die selben Grimassen von Jauch. Schau mir jetzt ab und zu lieber seine Talkshow am Sonntag Abend an..
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    Frischer Wind bei WWM? Na da wüsste ich was.

    Sommerausgaben von WWM als Open-Air-Veranstaltung :D

    Da weht den Leuten dann Wind um die Nase.

    SCNR

    Ja. Weshalb auch nicht? Eine der besten Sendungen die RTL überhaupt zu bieten hat. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    Wer den Jauch nicht mehr sehen kann, schaltet halt zu Assingers Millionenshow auf ORF2 E.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    Anscheinend ist er gerade im Sommerurlaub.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Zuschauer wollen frischen Wind bei "Wer wird Millionär"

    Ja, WWM hat Sommerpause.