1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. KidHimself

    KidHimself Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Hättest du auch mal ältere Posts durchgelesen,hätteste auch erfahren das ich angerufen habe...mit ganz anderem Ergebnis und nicht nur rumpalaber!
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philips DSR 5005

    Im Normalfall müßte es von Philips eine offizielle Aussage geben. Der Laden ist wohl einfach zu groß für eine verbindliche Aussage. Mein Fazit zu Philips: Man kann von denen nur Lampen und Rasierer kaufen ;)
     
  3. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philips DSR 5005

    Was habe ich denn verbreitet? Habe ich eine Behauptung aufgestellt? Nein - ich habe es bewusst als Fragestellung formuliert. Die ganze Sache ist nun mal verdächtig.
     
  4. reismann

    reismann Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005


    Die Angabe ist so nicht ganz korrekt, kein dsr 5005 Besitzer wird eine Auszahlung erhalten ohne vorher bei Philips/Pace via einer Referenz Nr. erfasst zu sein. Also erst den Support unter 0800 100 9213 anrufen und sich eine Referenz zu dem Anliegen geben lassen.

    Diese Referenz Nr. muss in der email an brian.trower@sitel.com enthalten sein.

    Viel Glück
     
  5. hefelump3107

    hefelump3107 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    So ich habe auch Antwort erhalten

    da mein Gerät aber 4 Monate älter ist als 4 Jahre bekomme ich gar nichts !!

    Philips hat sich für mich nun endgültig erledigt !! und ich werde jeden den ich kenne niemals ein Philips Gerät empfehlen !!
     
  6. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Das ist doch der größte Witz.!! Die bieten eine Entschädigung für die lange Wartezeit an, da ist es doch eigentlich egal ob die Kiste 2,3,oder 4 Jahre alt ist. Egal wie alt, bei keinem läuft die Kiste richtig und da darf das Alter keine Rolle spielen.
    Ich habe privat öfter mit TV´s zu tun und mit Sat-Technik. Egal wo, der Service von Philips ist grottenschlecht. Dazu kommt noch ob TV oder Receiver, die Bedienung ist für einen normalen Menschen nicht zumutbar, wenn ich z.B. nur an die Sendersortierung beim 5005 denke.
    Die TV´s mögen ja ein gutes Bild machen, aber ich kenne niemand in meiner Umgebung, die allein am 01.05.12 die Umstellung hin bekommen haben. Der DSR 5005 war damals auch noch teuer (270,-€) und nun kann er in die Tonne !! Gorcon hatte es hier schon geschrieben, die haben für den 5005 noch nie ein Update hin bekommen, das wird jetzt erst recht nicht passieren.
     
  7. Roytop

    Roytop Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Hier die Antwortmail von Fr. Lugya:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir haben Ihre Email und den Kaufbeleg dankend erhalten, müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass der Anspruch auf Entschädigung nur für Receiver gilt, die bis zu 4Jahren im Besitz des Kunden sind und können leider in Ihrem Fall keine Entschädigung genehmigen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ruth Lugya


    Technischer Kundenberater
    Philips Pace Kundenservice


    Dabei habe ich den DSR 5005 Ende Mai 2008 gekauft und das Dilemma began doch schon im April, also wäre ich im Zeitraum von 4 Jahren!!
     
  8. Roytop

    Roytop Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Sorry, nochmal:

    Hier die Antwortmail von Fr. Lugya:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir haben Ihre Email und den Kaufbeleg dankend erhalten, müssen Ihnen jedoch mitteilen,
    dass der Anspruch auf Entschädigung nur für Receiver gilt, die bis zu 4Jahren im Besitz des Kunden
    sind und können leider in Ihrem Fall keine Entschädigung genehmigen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ruth Lugya

    Technischer Kundenberater
    Philips Pace Kundenservice
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Dabei habe ich den DSR 5005 Ende Mai 2008 gekauft und das Dilemma began doch schon im April, also wäre ich im Zeitraum von 4 Jahren!!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips DSR 5005

    Entscheidend ist wann Du das einreichst. Im April gabs die Sender noch nicht sondern erst offiziell ab Mai.
     
  10. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Ich hatte keinen Kaufbeleg mehr und habe daher ein Foto des Typenschildes meines DSR9005 Mitte des Monats an brian.trower@sitel.com per Mail geschickt, mit der Bitte, das Produktionsdatum festzustellen. Kauf war vor rund 4 Jahren. Heute habe ich einen Brief von SKR Services mit der Bitte erhalten, meine Kontoverbindung zu nennen, da man mir nach Überweisungseingang von Pace Frankreich rund 50 € überweisen möchte. Ist doch mal was Positives.