1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Die Zeiten sind vorbei, jetzt wird mit Mais industriell gemästet.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Weil ich wenig Kochtalent besitze, gab es heute wieder mal eine Tiefkühlpizza, die aber dieses mal von einem Bofrosthändler kam. Das ist mit der normalen Qualität nicht zu vergleichen. Ich kann diese Pizza nur bestens empfehlen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Heute selbst vom Feld gepflückte frische Erdbeeren. Köstlich.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Da ich Heute arbeitsbedingt mal wieder direkt am Hafen 30Minuten Pause hatte, gabs lecker Fischbrötchen mit fangfrischem Fisch und Brötchen von einer wirklich guten Bäckerei hier in der gegend. Da komm ich einfach nicht dran vorbei.

    Für 2,50€ satt, das ist mal Fastfood das sein Geld wert ist.
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Besser nen dicken Döner als die Fleischabfälle von mc Donalds.
    Aber da kann man bei dir und deinen (Ess)gewohnheiten sowieso nicht mehr viel ändern.
    Hast dich wahrscheinlich schon zu sehr an die vielen Geschmacksverstärker und die chemisch schmeckenden sossen von mc mülltonne gewöhnt.:eek:
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Fleichabfälle im Zusammenhang mit Döner zu nennen, passt ja.

    Aber irgenwie habe ich den Eindruck, Du hast da etwas falsch verstanden.

    Razzia in Böhlener Fleischfabrik: Polizei beschlagnahmt 140 vergammelte Döner-Spieße! - Leipzig - Bild.de
    Gammelfleisch: Ekel-Döner weit verbreitet - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Warum ist das stinkende Zeugs im Fressnapf mit dem M so teuer?
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Kap Hechtfilet mit Basilikum Pinienkern-Kruste, Ratatouille und Sesamkartoffeln
    oder
    Penne Arabiata mit Salat
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Frag mal dein Herrchen oder Frauchen? :D
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Weil ich McDonalds Produkte in Maßen genieße und ich mich über den Geschmack warlich nicht beklagen kann, würde ich dies nicht als Gammelfleisch bezeichnen. Da ist mir die Sorge bei einem Döner wesentlich größer. Obwohl über einen gut zubereiteten und vor allem preiswerten Döner auch nicht zu meckern ist. Man muss eben nur darauf achten, in welche Dönerbude man geht. Neulich habe ich einen Döner gegessen, der von der nach meinem Eindruck schlechtesten Dönerbude stammt. Da liegen wirklich Welten zwischen dieser und der besten Dönerbude in meiner Gegend. Heute gibt es zum Mittagessen aber Kartoffeln mit Königsberger Klopse in Kapernsoße. Natürlich kommt auch das von meinem Bofrostlieferanten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.