1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Bierchecker

    Bierchecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Meiner ist ein Humax HD 3000.

    Gruß Bierchecker
     
  2. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich hab einen Pace. Wenn es bei Dir nicht wie beschrieben klappt, hilft nur warten bis das mit einem Update korrigiert wird.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich kann natürlich keine genaue Antworten auf Deine Fragen geben, aber ich habe schon mehrmals gelesen, dass das Datenaufkommen rapide steigt, und dass man sich anstrengen muss, die Infrastruktur anzupassen. Die Hauptverursacher sind logischerweise YouTube & Co, und keine Textseitenanbieter. Das kostet natürlich Geld. Und in der Tat: Natürlich wird das auf den Verbraucher abgewälzt. Er ist ja schließlich auch der Nutznießer davon.

    Trotzdem sollte YouTube auch an den Kosten des Internets beteiligt werden, denn schließlich nutzt diese Seite das Netz intensiv.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Es macht keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren.
    Die Kernfragen werden von dir immer schön umgangangen.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Verstehen tu ich es nicht. Aber gut. Es gibt auch andere Meinungen. Nun aber zurück zu Sky+, das den durchaus guten "Sky Anytime"-Dienst ermöglicht.
     
  6. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo,ich hab vorgestern auch einen Humax PR HD 3000 mit externer Festplatte bekommen. Also das Aufnehmen funktioniert überhaupt nicht und bei Anytime ist nur eine Vorschau möglich. Aber ganz schlimm ist das das Bild etwas dunkel und bei weitem nicht so gut ist wie mit meinem eingebauten HD Satreceiver,der zeigt auch bei ORF HD ein Top Bild.
    Ist der Pace beim Bild besser. Über CI+ hab ich es schon ausprobiert,da ist das Bild super aber es gibt keine Aufnahme und das ORF HD Programm Stockt immer wieder.
    mfg.Manfred
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hat jemand eine ahnung wenn die 2TB Festplatte kommt.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Laut der letzten TVD, Ende des Jahres :winken:
     
  9. tez

    tez Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Humax S HD 4, 2TB Festplatte, Sat-Empfang, LG 50PF95
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    :confused: Ich bin ein wenig verunsichert:

    Ich bin Sky-Neukunde, d.h. noch in der 7-Tages-Frist, in der ich vom Vertrag zurücktreten kann. Heute habe ich einen Humax PR HD3000 mit externer Festplatte zugesandt bekommen.

    Nun habe ich in diesem Forum des öfteren gelesen, dass dieses Gerät immer wieder Ruckler macht, bzw. generell der aktuelle Pace S PVR HD 101 besser und problemloser wäre.

    Was empfehlt ihr mir? Soll ich vom Vertrag zurücktreten? Oder ist der Humax nur bei einigen wenigen Kunden im Betrieb problematisch? Tauchen die Probleme (insbesondere Ruckler) sofort auf, oder erst nach mehreren Tagen/Wochen?

    Danke im Voraus!
     
  10. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Habe den gleichen Humax Receiver bekommen.

    Bisher fielen mir keine Ruckler oder andere Probleme auf. (zum Glück)

    Habe aber sonst noch mehr als 3 Wochen, den Vertrag zu widerrufen bzw. anrufen, um nach einem Tausch zu fragen.