1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintv Nova-t + Recording

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von berse, 27. Oktober 2004.

  1. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wintv Nova-t + Recording

    ok danke!

    noch eine andere Frage:
    ich empfange keine Sender auf den Kanälen 5 und 7 obwohl ich dort 100% Signalstärke habe. Weiss einer woran das liegen kann? Mir fehlen dadurch 7 Sender
     
  2. schattie

    schattie Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wintv Nova-t + Recording

    Die wichtigste Frage: welche Softwareversion hast du??
    Wir haben hier im Forum schon die verschiedensten Bugs berichtet (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=54561): Gar kein Empfang, Sendersuchlauf hat falsche Frequenzen den Kanälen zugeordnet (z.B. Kanal 10 hat 230.000 statt 212500), Aufnahmen sind gar nicht möglich, Sender werden nicht abgespeichert und lassen sich nicht sortieren, kein EPG.
    Bis heute morgen war Software 1.2 aktuell. Gab es vielleicht eine CD bei der Karte, wo was besseres drauf ist??
     
  3. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wintv Nova-t + Recording

    Ich hab die 1.2er von der HP (steht auch in meinem ersten Posting).
    Auf der CD wird die 1.0er Version mitgeliefert.

    Wie gesagt, funktioniert eigentlich alles soweit. Nur das ich auf Kanal 5 und 7 nix empfange (obwohl ich 100% Signalstärke hab). Hab auch schön den Verstärker von meiner Antenne runtergeregelt, weil ich dachte der verstärkt die Signale mehr als gewünscht und das ich deshalb keinen Empfang hab. ;)
    EPG funktioniert auch.
    Kanäle sortieren kann ich allerdings auch nicht.
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintv Nova-t + Recording

    bewegt Bilder sind immer etwas unscharf, das ist ganz normal,
    aber im allgemeinen sollte bei ruhrigen oder Bildern,
    das Foto das man macht gut aussehen

    also so: [​IMG] twinhan to best
    [​IMG]

    mußte leider etwas komvertieren dadurch ist es etwas schlechter
    als gorginal, weil läßt sich sonst nicht hochladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  5. Oberdau

    Oberdau Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wintv Nova-t + Recording

    Moin,

    bei dem von goto2 eingestelltem Bild darf jetzt spekuliert werden, um welchen Forumsteilnehmer es sich auf dem Bild handelt :) Immerhin gehört diese Person durchaus zur Zielgruppe des Überallfernsehens...

    Gruß,

    Oberdau