1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Wenn das alles war, was Spanien noch zu leisten imstande ist, frage ich mich warum man sich vor denen in die Hose machen soll...

    Außer den Ball hin- und herschieben war das nichts, nada, null.
    Hat man aber gegen Italien schon gesehen, dass die Spanier weiß Gott nicht (mehr?) die Übermannschaft ist.

    Da sehe ich Deutschland, Portugal, Frankreich, Italien _mindestens_ auf Augenhöhe.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Die Leistung der Spanier war gestern alles andere als souverän. Wiedereinmal haben sie mit tätiger Mithilfe des Schiris gewonnen. Der nicht gegebene Elfmeter und dann dieses komische Tor, wo der eine Spieler den Ball mit der Hand bzw. Arm mitnimmt. Hat man alles nicht gesehen oder vielleicht nicht sehen wollen? Anscheinend stehen die Spanier bei der UEFA unter Naturschutz.
     
  3. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Das waren sie in den beiden Turnieren zuvor aber auch nicht. Dort waren die Spiele in der Vorrunde und teilweise in den KO-Spielen auch nicht souverän.
    Leider haben sie immer ihr bestes Spiel gegen uns gemacht.
     
  4. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Gut im Sinne von "wow" war das Halbfinale bei der WM 2010 gegen unsere absolut nicht.
    Nur waren unsere noch schlechter. :D
     
  5. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Ja bzw. wir hatten nicht unseren besten Tag. Stimmt schon.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Dann frage ich mich warum verliert man dann gegen solche Langsame Schwache Spanier überhaupt,wenn sie eh nur den Ball hin und her schieben.
     
  7. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Als schwach würde ich die Spanier nicht bezeichnen, auch wenn sie bis jetzt nicht so stark wie in den Vorjahren scheinen.

    Die Spiele der spanischen Fußballnationalmannschaft sind jedoch seit Jahren genauso unattraktiv wie die von Chelsea in der CL oder die von Italien.

    Hauptziel des Spiels von Spanien ist es, das Spiel des Gegners zu zerstören. Allerdings bedient man sich dabei anderer Mittel als Chelsea. Chelsea und auch das traditionelle Italien rühren hinten Beton an und hoffen auf die eine Chance.

    Spanien baut auf Ballbesitz, aber nicht um selbst Tore zu erzielen, sondern um die Gegner nicht ins (Offensiv-)Spiel kommen zu lassen. Das schaffen sie mit ihrer unglaublichen Ballsicherheit. Dennoch ist es Anti-Fußball.

    Schön anzusehen ist aber beides nicht, aber erfolgreich. Deshalb spielen wir bei dieser EM auch teilweise so.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Die polnische Polizei hat im Verlauf der Fußball-EM seit dem Eröffnungsspiel am 8. Juni insgesamt 515 Personen, darunter 153 Ausländer, vorläufig festgenommen.

    Dies gab das polnische Innenministerium am Dienstag bekannt.

    Es wurden 92 Russen, 16 Kroaten, 15 Iren, 11 Weißrussen, fünf Letten, drei Rumänen, je zwei Deutsche, Serben und Spanier, ein Inder, ein Ungar, ein Australier, ein Portugiese und ein Niederländer in Gewahrsam genommen.

    Schwerstarbeit musste die polnische Polizei vor allem beim brisanten Vorrundenspiel zwischen Polen und Russland am 12. Juni leisten.

    Bei Krawallen hatte es ingesamt 184 vorläufige Festnahmen gegeben.

    515 Festnahmen während EURO |  Fußball | EM 2012 | SPORT1.de 
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    zwei haben sich wohl arg verlaufen und ein paar andere im Jahr vertan :D
     
  10. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Na man gut, dass ich den Thread grad auf Arbeit etwas verfolgt und durchgeblättert hab - und mein Explorer sich nach nem Seitenwechsel immer kurz aufhängt.
    Genau in dem Moment, wo dieses Bild zu sehen ist und ich nichts machen kann, kommt ne Kollegin rein :D

    Schöner Thread btw .. ist man vom DF Forum garnicht gewohnt, Seitenweise einen Thread zu verfolgen, in dem es keine bösartigen Diskussionen gibt :)

    Auf eine weitere Siegvolle EM für uns .. :winken: