1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2012.

  1. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Und diese Drittsender sind auch nur eingeschränkt empfangbar und somit für einen großen Teil der Abonnenten überhaupt nicht zugänglich.:) Entscheidend ist wirklich nur, was auf den eigenen Sky Sport Kanälen läuft, damit kann man werben und das können auch alle sehen. In dieser Hinsicht hat sich bei Sky bisher wenig getan.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Aha, gibt es da auch Zahlen zu oder wünscht du dir das gerade nur
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Für mich zählt was ich durch SKY sehen kann - also Sport auf allen genannten Drittsendern und SKY.
    Mein Sportinteresse( auch zeitlich ) ist damit "abgedeckt"!
    Das einzige was mich fraglich stimmt: Warum die gefühlten 120 Wiederholungen der BL auf gefühlten 127 Sendern bei SKY?:winken:
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Sehe ich genauso, für mich ist entscheidend was ich durch Sky schauen kann, ob nun direkt Sky oder einem Drittsender ist mir egal. Und über Sat kommt da einiges zusammen.
     
  5. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Ich sehe es genauso... auf Sky kommt so viel Sport...(und ja, ich zähle da die Drittsender dazu die ich WEGEN meinem SKY-Abo empfange). Vo daher kann ich mich über zu wenig Sport nicht beklagen (eher über zu wenig Zeit den zu gucken *g).
    Aber mal was anderes zu den DEL-Rechten auf ServusTV. Ich hab jetzt die Kommentare nur überflogen. Was mir da auffällt jeder schimpft über Sky... aber ... wenn ich mich nicht irre... auf ServusTV werden doch jetzt weniger Spiele übertragen als über Sky in der letzten Saison. Als Eishockeyfan, noch dazu von einer bestimmten Mannschaft, die dadurch ja noch seltener im TV läuft, ist das doch eher ein Rückschritt, oder nicht???? Und wenn jetzt kommt... "läuft doch im Internet bei laola1" dann sag ich wieder "Aber nicht in HD". Also fasse ich mal zusammen. 2 Eishockeyspiele pro Woche in HD bei Sky dieses Jahr werden im nächsten jahr zu einem spiel in HD und einem im Internetstream. Ob das für den wirklichen Eishockeyfan ein "fortschritt" ist .... mal sehen.
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    nicht wenn du ein Smart TV hast mit Browser! :)
    bei mir alles Sofa!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Das ist für die Sky Kunden "schlimm" die Servuce TV nicht empfangen können (und das sind nicht gerade wenige).;) Ansonsten hätte sicher nimand etwas dagegen.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Nur mal die Rugby Union WM:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rugby-Union-Weltmeisterschaft
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Das trübt (zumindest für mich) die Euphorie erheblich. :(

    Also gucken NUR, wenn Mistwetter & in der Family "nix los" & kein Dynamo-Heimspiel in der 2.Liga ... ,
    ... dürfte also Seltenheitswert haben.
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg

    Damit wird Sky für Kabelkunden von KabelRückstand noch uninteressanter. Standardmäßig kein Eishockey über den Skyreceiver in HD ist schon ein Armutszeugnis.