1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Abos....???Bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von A3seppel, 27. Oktober 2004.

  1. A3seppel

    A3seppel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein Start Abo Laufen und Wollte Fragen...ob ich einfach zu Mediamrkt gehen kann und ein Weiteres Abo Abschließen kann????

    Danke für Antworten.....bitte schnell.....

    Will vielleicht Gleich los.... :)
     
  2. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieviel Abos....???Bei Premiere

    Ja, kannst du
     
  3. A3seppel

    A3seppel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel Abos....???Bei Premiere

    und sehen die das dann bei Premiere....das ich das Bin oder läuft das anders???
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieviel Abos....???Bei Premiere

    Klar sehen die dass an Deinem namen und Kontonummer. Aber dass ist doch egal, oder ??
     
  5. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieviel Abos....???Bei Premiere

    Ja, die sehen das, (natürlich nur wenn du dich mit gleichem Namen und Adresse anmeldest) du bekommst dann auch die gleiche Kundennummer.
    Aber solange du brav bezahlst ist denen das egal.
     
  6. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieviel Abos....???Bei Premiere

    Ich habe auch zwei Abos bei Premiere.
    ein Start Abo und ein Film Abo läuft beides über eine Kundennummer.
    Ist also kein Problem.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wieviel Abos....???Bei Premiere

    Du kannst wohl bis zu 6 Abos haben, so wurde jedenfalls in anderen Threads gepostet.
     
  8. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Abos....???Bei Premiere

    Hi,


    ohne Probleme sind 5 Abos möglich.
    Wenn man dann noch eine andere Kontonummer angibt, sind noch mehr möglich. Wieviel, weiß ich aber jetzt auch nicht.

    Der Abgleich erfolgt über Name, Anschrift, und Kontonummer. Sobald diese drei Angaben 5x übereinstimmen, dann ist's Essig.

    Wenn man also noch 'ne Nebenwohnung und 'ne zweite Kontoverbindung hat, dann kann man schon seine 10 Abos haben.


    Gruß