1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 17. Oktober 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Das ist es vom Prinzip überwiegend bereits, nur, der gravierende Nachteil neben der Abzocke ist, daß der Kunde reglementiert wird, was er empfangen kann/darf. Für mich einfach untragbar!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Tja, mein Fernseher ist ja mein Problem. Seitdem ich einen 32" HDTV-LCD habe (die dBox II hängt per RGB dran), sehe ich ja erst, wie schlecht die Qualität der Premierr-Kanäle tatsächlich ist. Je besser die Technik, desto grausamer die Darstellung schlechter Bitraten.

    Deeine Kritik zeugt also von Unwissen und/oder schlechtem Equipment...
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Sorry, aber wenn ich eine besch* (S)VCD habe, nützt mir auch das beste Fernsehgerät wenig. Zu hoch komprimiert bleibt nun mal zu hoch komprimiert.
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Cartoon Network wird mit sicherheit bei KD noch kommen.
    Ich denke eh. Wenn die KD in einem Jahr bei 60 Home Kanälen ist hat Premiere nur 10 Plus programme. Und das kann es nicht sein. KD kann nur so einen Grünstigen Preis anbieten weil sie keine Großartiken Rechte kaufen müssen. Und die meisten Sender sind froh das sie in D. nun auch Senden können. Sky etc. was haben diese für Angebote. Ein Traum. Alle eine Tatsache auf Premiere gäb es Borussia Dortmund TV oder FC Bayern TV wäre bei Premiere Unmöglich. Von daher. Bin ich froh das es die KD nun gibt.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    1) Was ist denn das für ein Deutsch? :D

    2) KD hat "in einem Jahr" noch keinen Platz für 60 zusätzliche Kanäle, dafür müssten erst analoge Programme abgeschaltet werden.

    3) Zurzeit hat KD Home nur 10 - 13 wirklich interessante, mit der Qualität von PREMIERE PLUS vergleichbare Sender (AXN, NatGeo, History, NASN, Toon Disney, Playhouse, 13th Street, Planet, SciFi, Playboy TV, evtl. MTV Kanäle), davon sind aber auch drei auch bei PREMIERE vertreten - und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann sind es derer sogar fünf, die nicht exklusiv bei KD Home laufen.

    4) PREMIERE PLUS hat 14 (+ Music Choice), nicht 10 Kanäle.

    5) Vereins TV hat sich in Deutschland nicht durchgesetzt. Frag' doch mal beim DSF nach. Das FC Bayern Magazin rentiert sich nur, weil die Telekom das bezahlt.

    6) Was haben hier alle mit Sky Digital? Sky hat den Vorteil, dass - nicht so wie in Deutschland - der dominierende "Player" im Medienbusiness sich in erster Linie für Pay TV entschieden hat. In Deutschland hat Kirch sein eigenes Pay TV mit den eigenen Massen an Free TV sabotiert.
    Wenn man hier für ProSieben, Kabel 1, DSF & Co. bezahlen müsste, hätte man auch Abozahlen in Sky-Dimensionen.
     
  6. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Kommen auf diesen Kanälen auch endlich wieder Serien wie die Muppet Show etc?
    Ich glaube,d ass Disne y daran die Rechte hat oder irre ich mich da?
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Werden diese Programme bestandteile von Premiere Plus oder wie läuft das ganze?
    Innerhalb des Film Pakets war ja der Disney Channel mit dabei und was wird jetzt aus diesem Programm?
    Hoffe doch mal stark,dass das Programm Bestandteil von Premiere Super sein wird weiß jemand mehr?
     
  8. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Der Disney Channel bleibt Bestandteil von Premiere Film.
    Junior und Fox Kids weiterhin Bestandteil von Premiere Plus.
    Die drei anderen Sender kommen mit Sicherheit in das neue Premiere Kinder Parket.
     
  9. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Disney hat die Rechte von der Muppet Show.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang und Disney-Programme starten bei PREMIERE

    Das interessiert mich auch sehr.