1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt es günstig bdm interface

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Boxenwahn, 10. November 2003.

  1. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi leute, habe mich entschlossen meine restlichen 1er auch mit dvb2000 zu bestücken, an linux mit meinen 2ern wage ich mich noch nicht, auf einer 1er läuft ca. nen halbes jahr dvb2000, bin zufrieden, jetzt suche ich günstig nen bdm interface, nen torx wäre auch noch cool, sagt nicht bei ebay, da überbieten sich alle, vielleicht hat ja mal jemand für mich nen tip
    thanks ha!
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi,
    schau mal hier vorbei. bdm für 10,90€.

    gruss
    -manni
     
  3. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    thanks
    hatte ich auch schon entdeckt, leider schweigen die zu ihren versandkosten, nicht das ich da ne überraschung erlebe, entt&aum hast du ne ahnung?
     
  4. IRATA

    IRATA Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    viele... :o)
    Oder auch >hier< für rund 12 Euro + 3 Euro Versand.
    Ist wohl der Marktführer...
    Bei tausenden verkauften Modulen hoffe ich mal, daß alle Steuern korrekt abgeführt wurden. winken
    (steht nämlich nix von einer Rechnung o.ä. dabei)

    Gruß Michael
     
  5. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die nehmen 4,50€ für den versand, wird angezeigt, wenn das teil im warenkorb liegt.

    gruss
    -manni
     
  6. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hey, danke leute das ging ja fix, werde mich bei beiden noch einmal umsehen und dann endlich zuschlagen, die boxen warten schon winken
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe leider mit beiden Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht.

    Bei Cyberclone habe ich im voraus bezahlt und dann 3 Wochen auf das BDM-interface gewartet, aber es kam nichts. Wenigstens habe ich am Ende mein Geld zurück bekommen.

    Bei digishop24 habe ich dann lieber per Nachnahme bestellt und die ca.10 EUR Nachnahmegebühren auf mich genommen. Und da der Mindesbestellwert 15 EUR ist, musste ich mir noch eine dämliche Karte bestellen, die ich eigentlich nicht brauche.
    So bin ich bei knapp 30 EUR für ein BDM-interface gelandet. boah!
    Aber jetzt kommts; ich habe voll das "Billigteil" bekommen wo die Anschlüsse für die d-box Schnittstelle und für den PC-Port fehlen. Auch konnte ich keine Kontrollleuchte finden, wie es in der Beschreibung steht. wüt
    Auf meine Emails haben Sie nicht geantwortet.

    <small>[ 20. Dezember 2003, 22:57: Beitrag editiert von: x-man ]</small>