1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 6. Oktober 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    He, das klingt ja echt besser als das aktuelle Antebot.
    Es scheint auch, als ob START künftig von diesem Beate Uhse Mist verschont wird ;)
    Für Fußballfans auf jeden Fall eine Alternative zum viel zu teuren Sportpaket.
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Wäre für mich ein Abo-Grund. Glaub aber kaum, daß die NHL nur wegen einer möglichen Premiere-Start Ausstrahlung ihren Arbeitskampf beilegt. :D
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Der 20:15-Film bleibt (teilweise sogar im Doppelpack) und zusätzlich laufen neuere Filme zu bisherigen "Nostalgie-Film-Terminen" (10:00 Uhr). Zusätzliche Film-Termine sehe ich werktags am Nachmittag, wo bislang Serien oder Kindersendungen liefen. Oder sehe ich was falsch?

    Ob das wohl weiterhin 5 Euro kosten wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    scheint ja ganz nett zu werden
     
  5. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Aber die Filme liefen schon vorher auf Premiere Start. Einzig der Film Mimic 2 lief bisher nicht auf Premiere Start.
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Kann mir nochmal jemand nen direkten link zum Programm geben? Ich finde nur das Programm bis zum 3.12.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Auf jeden Fall ist der Wegfall vom Beate-Uhse-Programm ein Gewinn, weil dann ein zweiter Film in der Primetime gezeigt werden kann. Ich frage mich sowieso, wer bei dem bisherigen Start-Programm B-U.TV einzeln abonniert hat, es kamen doch jeden Abend zwei bis drei Stunden bei Start.
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Da bin ich mal gespannt wie Kofler sich diese Reform bezahlen läßt !
    Mit € 5 wird er nicht mehr zufrieden sein (ist er ja im Moment schon nicht) !
    Also sind € 10 durchaus realistisch !
    Wie immer wird Dr.K. großzügigerweise eine Sonderkündigung anbieten !
    Besonders nachdem nach dem letzten Vertragsbruch durch P. offensichtlich nicht genügend Leute gekündigt haben !
    Merke: Premiere darf alles - du nix !
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    ... PS ansonsten finde ich die Aussichten/Änderungen für Start gut !!!
    BU TV ist wirklich überflüssig !
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    @ Rayo: Na, 10 Euro ist doch ein angemessener Preis für Start.
    Außerdem bekommt man das gesamte Pluspaket dazu (ob man nun will oder nicht!)
    :)