1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Warum sinnlos? Der Grundfunktion von Timeshift (Pause machen und später weiterschauen) bleibt ja bestehen, nur kannst du halt die Werbung nicht mehr überspringen...
     
  2. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Unitymedia News -4-

    Wenn ein absoluter TV Freak wie ich, bei dem das Geld zumindest für sowas locker sitzt (krieg da genug Ärger von meiner Süßen:) das UM Paket kündigt und auf mehrere HD Sender FREIWILLIG verzichtet, dann muss bei UM was schief laufen!

    Warum UM, warum macht ihr sovielen den Fernsehgenuss kaputt?

    Erlaubt die Verwendung von Drittreceivern, zumindest für eure Sender!
    Speisst schnellstmöglich alle Sky Sender ein!
    Und hofft und betet, dass die Zwangsverkabelten nicht den Satgenuss für sich entdecken!
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -4-

    Könnte mir gut vorstellen, dass Kinowelt brennend daran interessiert ist. Immerhin werden sie dann von weniger Leuten abonniert werden und dadurch gibt es weniger Geld für Kinowelt!!
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Es ist ziemlich simpel: Ein Sender bekommt diesen Schutzmechnismus, wenn er ihn wünscht. Bisher haben das meines Wissens nur die Gruppen RTL und ProSieben/Sat.1 verlangt. Genau aus diesem Grund, habe ich mich auch so sehr über Kinowelt TV gewundert. Ich gehe immer noch von einem Fehler aus, wie ja auch Unitymedia wohl in seinem Twitter zugegeben hat, denn sonst wäre es ja nicht an die Technik gegangen. Ich hoffe, dass diese Maßnahme hier schnellstens eingestellt wird.
     
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    War es dann ein Versehen, dass RTL Crime HD in dieser Hinsicht erst "frei" war?
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -4-

    ... offensichtlich war es ein Versehen. Digital Fernsehen berichtete am 26.04.2012
    (Quelle)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -4-

    ... naja, da beim Satempfang die entsprechenden Sender gar nicht erst verfügbar sind, muß man auch dort zwangsläufig auf diese Sender verzichten ...
     
  8. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    AW: Unitymedia News -4-

    Dann kann UM ja Kinowelt TV HD öffnen. ;)
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Habe wegen Kinowelt TV HD nun eine Mail an Kinowelt gesandt.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    RTL Crime HD hätte von vorn herein zu sein sollen, nach Anforderung der RTL Gruppe. Kinowelt HD hingegen sollte meines Erachtens nach offen sein.

    UM selbst schlägt sich nicht draum den Zugang der Alphacryptuser zu beschränken, aber RTL besteht darauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.